[Lokal Bielefeld] Kostenloser Radio Bielefeld Wasserball
496°Abgelaufen

[Lokal Bielefeld] Kostenloser Radio Bielefeld Wasserball

20
lokaleingestellt am 15. JulBearbeitet von:"Schlimazzel"
Der Radio Bielefeld-Wasserball geht auf Reisen
Ihr könnt euch die Bälle werktags zwischen 8:30 Uhr und 17:00 Uhr bei uns abholen – solange der Vorrat reicht.

1202542.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die verbotene Stadt... BIELEFELD
17961579-NziVQ.jpg
Bearbeitet von: "eiksen" 15. Jul
20 Kommentare
Die verbotene Stadt... BIELEFELD
17961579-NziVQ.jpg
Bearbeitet von: "eiksen" 15. Jul
Gibt’s doch gar nicht?
Jetzt fälschen die schon das Radio, wird ja immer schlimmer. Den Wasserball kann man ja mitnehmen als Trophäe
Hot für Bielefeld. Danke für den Freebie!

17961749-xawtP.jpg
17961755-pcqjp.jpg
Liebefeld
Shebangvor 10 m

[Bild]


Aber da gibt es diese Aktion doch gar nicht
17961818-HPVeo.jpg
Shebang15. Jul

[Bild]


Stünden diese Häuser in Gelsenkirchen, dann wären deren Fassaden nicht so hell und sauber, sondern deutlich siffiger. Also Brille besser putzen und hot für Bielefeld!
Schrödingers Deal
Wow. Ein Wasserball.
Die mutmasslichen B*elefeld deals häufen sich. I don't wanna believe
Plastikmüll
Mandy25vor 4 h, 2 m

Hot für Bielefeld. Danke für den Freebie![Bild]


Was findest du denn so toll an Bielefeld außer der Burg?
Viogvor 3 m

Was findest du denn so toll an Bielefeld außer der Burg?



Die vielen Baustellen. Von der Einbahnstraßenregelung (immer stadtauswärts) mal abgesehen....
Viogvor 1 h, 15 m

Was findest du denn so toll an Bielefeld außer der Burg?


Man muß hier wohnen, um das erfassen zu können. Ich lebe seit über 20 Jahren in Bielefeld und möchte es nicht mehr missen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Hier gibts alles was man braucht! Meine alten Wohnorte waren da nicht so gut.
Bearbeitet von: "Mandy25" 15. Jul
Mandy25vor 5 m

Man muß hier wohnen, um das erfassen zu können. Ich lebe seit über 20 Ja …Man muß hier wohnen, um das erfassen zu können. Ich lebe seit über 20 Jahren in Bielefeld und möchte es nicht mehr missen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Hier gibts alles was man braucht! Meine alten Wohnorte waren da nicht so gut.



Hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können
Shebangvor 11 h, 32 m

[Bild]


Das ist eindeutig Dortmund
So einen Kommentar habe ich nie wieder abgegeben (und vor allem für ein Freebie würde ich mir das nie vorstellen), aber was für ein Plastikmüll Bullshit ist das? Und deren Ziel sogar ist, damit die ganze Welt zu verschmutzen und sich darüber mit Fotos zu freuen und stolz zu sein. Aber auch als "Deal" sehe ich den Sinn nicht, denn man wird definitiv mehr für die Fahrt nach Radio Bielefeld ausgeben müssen als das Ding wert ist.
Das Beste? Wenn ich mich richtig erinnere, sind fast täglich auf der Straße vor dem Haus Radio Bielefelds zahlreiche GREENPEACE - Agenten, die (selbstverständlich) gegen die Umweltverschmutzung kämpfen. Bin gespannt was daraus wird, wenn sie es mitbekommen.
Ustrof15. Jul

Aber da gibt es diese Aktion doch gar nicht [Bild]



Die sog. "Bielefelder" müssen ja ihre Fotos woanders generieren. Alles höchst mysteriös. Auch hier im Thread unterhalten sie sich über die angebliche "Burg". #manipulation
Wo liegt dieses Bielefeld?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text