527°
ABGELAUFEN
[Lokal] Bielefeld: Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) WiFi 16GB (Marktkauf)

[Lokal] Bielefeld: Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) WiFi 16GB (Marktkauf)

ElektronikMarktkauf Angebote

[Lokal] Bielefeld: Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) WiFi 16GB (Marktkauf)

Preis:Preis:Preis:129€
Hallo,

am 03.07. (Mittwoch) gibt es aufgrund der "großen Umbauparty" im Marktkauf in Gadderbaum einige Sonderangebote in den Bielefelder Filialen Gadderbaum, Oldentrup, Schildesche und Sennestadt, dazu auch in Gütersloh und Schloss Holte-Stukenbrock.

Hatte vorhin schon den Festplatten-Deal von der gleichen Prospektseite hochgeladen, aber der hier scheint auch nicht schlecht zu sein.

Vergleichspreise fangen erst bei 165 Euro an.

Beliebteste Kommentare

Ah ne Danke, ich nehme lieber das 8GB-Modell für umme !

27 Kommentare

wcrqqg9fvic.jpg

Solltest hier vielleicht auch noch Marktkauf ergänzen (_;)

Weiß jemand ob da der Samsung Video Hub drauf ist? Auf meinem Tab 2.0 10 ist er nicht drauf

Bielefeld?

Versuchender

Weiß jemand ob da der Samsung Video Hub drauf ist? Auf meinem Tab 2.0 10 ist er nicht drauf



Geht generell nicht beim Tab 2. Habe schon versucht die APK zu installieren, die App funktioniert aber nicht.

Ah ne Danke, ich nehme lieber das 8GB-Modell für umme !

16 GB? Sicher?

Bei mir ist auf dem 7.0 Tab 2 Video Hub vorinstalliert, habe auch über Spätvorstellung, Hangover, Bezahl 1 Kauf 2 einige Filme drauf.

account88888

16 GB? Sicher?



Also ich hab die oben genannte Bezeichnung (GTP3110...) bei preissuchmaschine.de eingegeben und da kam nur das 16er als Ergebnis.

Laut Google:
GT-P3110TSADBT = 8 GB
GT-P3110TSEDBT = 16 GB

taxi

Bei mir ist auf dem 7.0 Tab 2 Video Hub vorinstalliert, habe auch über Spätvorstellung, Hangover, Bezahl 1 Kauf 2 einige Filme drauf.



hast du die 3G Version oder die wifi only?

Wer das Gefühl hat, dass hier häufig Deals in Bielefeld auftauchen, hat übrigens gerade einen erfolgreichen Selbstversuch zur selektiven Wahrnehmen absolviert

account88888

16 GB? Sicher?


Super Anzeigeblättchen, oder? Zwar wird dir versichert, dass es ein "großer" 7" Bildschirm ist. (Im Gegensatz zu all den anderen winzigen Tablets) und dass man mit "bis zu" schön seine Phantasie ausleben kann, aber das einzige Unterscheidungsmerkmal ist in der Artikelnummer versteckt
Aber interessant ist, dass dort ein "leistungsstarker" 1GHz Prozessor drin ist. Warum haben die anderen Hersteller bei ihren 1GHz Tablets nicht auch den leistungsstarken genommen sondern immer so Krücken?

xmetal

Wer das Gefühl hat, dass hier häufig Deals in Bielefeld auftauchen, hat übrigens gerade einen erfolgreichen Selbstversuch zur selektiven Wahrnehmen absolviert


hast du ne repräsentative statistik über die letzten deals hier erstellt oder wolltest du einfach nur mal unnötig klugscheißen?

chrhiller187

hast du ne repräsentative statistik über die letzten deals hier erstellt oder wolltest du einfach nur mal unnötig klugscheißen?


Geh weg. Lern schreiben. Fall anderen auf den Wecker.

xmetal

Aber interessant ist, dass dort ein "leistungsstarker" 1GHz Prozessor drin ist. Warum haben die anderen Hersteller bei ihren 1GHz Tablets nicht auch den leistungsstarken genommen sondern immer so Krücken?



Dir ist schon klar, dass es verschiedene CPU Hersteller und Architekturen gibt und nicht jeder 1GHz Prozessor gleich schnell ist?^^

xmetal

Wer das Gefühl hat, dass hier häufig Deals in Bielefeld auftauchen, hat übrigens gerade einen erfolgreichen Selbstversuch zur selektiven Wahrnehmen absolviert



Nein, das war einfach nur ein kläglicher Versuch seitens xmetal, lustig zu sein und auf der "Bielefeld gibt es nicht"-Welle mitzuschwimmen. Laaaangweilig!

FAKE! Bielefeld gibt es nicht.

xmetal

Wer das Gefühl hat, dass hier häufig Deals in Bielefeld auftauchen, hat übrigens gerade einen erfolgreichen Selbstversuch zur selektiven Wahrnehmen absolviert


Sach mal, noch dümmer geht's doch kaum. Bielefeld ist schon länger durch, als du deine Finger auf Tastaturen legen darfst. Wie zum Teufel kann man den doch noch recht einfach gehaltenen Beitrag so falsch verstehen wie du? Quasi genau umgekehrt und abgeflacht.
Mal ein Tipp: Wenn du Worte in Beiträgen nicht verstehst und dir der ganze Sinn schleierhaft ist, dann versuche nicht, ihn zu kritisieren. Die Chance, dass der Fehler komplett bei dir liegt, ist einfach zu hoch.

@SoCal:
Ich weiß zwar nicht warum xmetal jetzt hier so rumpoltert, aber ich fürchte er hat recht, dass Du (und chrhiller187?) mal so gar nicht verstanden haben, was er gesagt hat...

tempo

@SoCal:Ich weiß zwar nicht warum xmetal jetzt hier so rumpoltert, aber ich fürchte er hat recht, dass Du (und chrhiller187?) mal so gar nicht verstanden haben, was er gesagt hat...


Und du hast auch recht. Übertriebene Reaktion. Kann nur genau das nicht mehr leiden: Nix verstehen und dann versuchen, von oben herab niederzumachen. Ich versuche, an mir zu arbeiten und die komischen Vögel demnächst einfach zu ignorieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text