257°
[Lokal Bielefeld Saturn ] LG 55UB850V 55 Zoll Ultra HD

[Lokal Bielefeld Saturn ] LG 55UB850V 55 Zoll Ultra HD

Entertainment

[Lokal Bielefeld Saturn ] LG 55UB850V 55 Zoll Ultra HD

Preis:Preis:Preis:999€
Mit Komfortlieferung = liefern aufstellen anschließen und ggf altgerätentsorgung.

Idealo: 1118,99 € bei notebooksbilliger
idealo.de/pre…259


Datenblatt:

Typ: Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 138 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
Auflösung: 3840x2160 (Ultra-HD)(Full HD), Bildwiederholrate: 1000 Hz UCI
Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN
Anschlüsse: 1 x HDMI 2.0, 3 x HDMI 1.4, 1 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, Digitaler Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Ethernet (LAN), Scart
Lieferumfang: 3D Polarisationsbrillen (2 Stück), Fernbedienung, Magic Remote, Stromkabel, Anleitung
Produktdetails
Hersteller: LG
Herstellerreferenz : 8806084717337
Produktabmessungen: 24.2 x 123.3 x 76 cm; 20 Kg
Produktgewicht inkl. Verpackung: 28 Kg

9 Kommentare

cold bei dem idealopreis ^^

shocki

cold bei dem idealopreis ^^



habs editiert. Leider eine "1" vergessen

Danke für den hinweis

Ich hatte mit dem "55ub850v" nur Probleme und bin dann auf den "55ub950v" umgestiegen und bin absolut glücklich damit.
Habe den "850v" 3x tauschen müssen.

vonCarl

Ich hatte mit dem "55ub850v" nur Probleme und bin dann auf den "55ub950v" umgestiegen und bin absolut glücklich damit. Habe den "850v" 3x tauschen müssen.



Darf man fragen weshalb? Mein Schwiegervater möchte sich obiges Modell am Freitag kaufen.

Die Fernbedienung hat sporadisch das Signal Verloren. Ich musste ihn manuell ausschalten und wieder einschalten, damit das Signal wieder hergestellt wurde.
Hatte beim letzten Gerät einen Pixelfehler.
Das Bild hat sich bei dem einen so eingebrannt, dass das irgendwann nervig wurde. Mir hat allerdings ein Mitarbeiter erzählt, dass dafür eine bestimmte Funktion zuständig ist, die beim bildwechsel deaktiviert ist. Ich hatte das beim ersten Gerät nicht. Bei den beiden darauffolgenden jedoch schon. Bei meinem 950v habe ich das nicht.
Ich habe das Gerät fürs zocken mit einer Xbox One und ps4 verwendet.
Zum damaligen Zeitpunkt besaß ich nur eine Xbox One.
Die HZ, das sogenannte Trumotion, war bei dem 850v deutlich schlechter als bei dem 950v. Das habe ich sofort auf Anhieb gemerkt. Da ich gerne Blurays schaue, war mir das sehr wichtig.
Der 950v eignet sich super zum Zocken, sobald man den Spielemodus einschaltet. Der Input lag wird in diesem Modus minimiert.
Dies sind jedoch Punkte die sicherlich nicht so wichtig sein dürften für deinen Schwiegervater. Zumindest was das Spielen betrifft. Ich finde dass die 1250hz deutlich besser sind als die 1000hz im 850v.

vonCarl

Ich hatte mit dem "55ub850v" nur Probleme und bin dann auf den "55ub950v" umgestiegen und bin absolut glücklich damit. Habe den "850v" 3x tauschen müssen.

Finde des Prospekt leider online nicht bei kaufda !?!

599 ist gut

Der 850er ist ein LED, wie soll sich denn dort ein Bildinhalt einbrennen?

Ich müsste irgendwo noch Bilder von haben. Wenn ich morgen im Laufe des Tages am Rechner bin, sende ich dir 2 Bilder von zu.

pgx0

Der 850er ist ein LED, wie soll sich denn dort ein Bildinhalt einbrennen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text