[Lokal Bielefeld] Sharp 4K TV 55''
353°

[Lokal Bielefeld] Sharp 4K TV 55''

444€556€ -20% REWE Angebote
4
eingestellt am 7. Dez
Moin Moin Leute,

in Bielefeld hat am 1.12. der Rewe in der Babenhauser Straße wiedereröffnet und den TV als Eröffnungsangebot gehabt. Der TV ist aber immer noch vorhanden zu dem Preis. Ich vermute, dass es der Sharp LC-55CUG8052E sein müsste, da auf der Packung groß Serien 8050 prangt. Es sind noch einige da.

Man findet relativ wenig über diesen TV, aber hier das Datenblatt:

Display: 3840 x 2160, 139 cm (55'')
Helligkeit: 350 cd/m2
Active Motion 400
Speakers: 2x 10 W
Connectivity: 3x HDMI-in 2.0, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0, Mini SCART, WLAN, CI+, LAN, WLAN, SD Card slot, Antenna-in, Sat in, YPbPr, Headphone jack
Features: Sharp Aquos Net+ App store, Hbb TV, DLNA Media player, Miracast, WiFi, USB video, USB music, USB photo, USB software updates, digital program list, hotel mode

DVB-S2, DVB-T2, DVB-C

Ob es ein gutes Angebot ist mag ich aufgrund des schwierigen PVG nicht zu beurteilen. Hoffe der Deal ist nicht doppelt und ich werde nicht gesteinigt.

Btw: Bielefeld gibt es doch

Beste Kommentare

Dieses Angebot ist in einer Stadt angesiedelt, die es gar nicht gibt!
4 Kommentare

Btw. Hisense produziert unter Namen von Sharp die LED Fernseher.

Dieses Angebot ist in einer Stadt angesiedelt, die es gar nicht gibt!

...und sieht man sich nicht in dieser Welt, dann sieht man sich in Bielefeld....

Habe ein sehr ähnliches Modell daheim, vllt. sogar dasselbe... Blickt ja keiner mehr durch bei den ganzen exklusiven Bezeichnungen für die TVs.
Oberfläche ist 1:1 die von Hisense. Bildqualität für den Preis sicherlich OK, bedarf aber ein paar Einstellungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text