117°
ABGELAUFEN
(Lokal Bielefeld) Sharp Aquos 70" FullHD LED TV inkl. WLAN Dongle
(Lokal Bielefeld) Sharp Aquos 70" FullHD LED TV inkl. WLAN Dongle
  1. Elektronik
Kategorien
  1. Elektronik

(Lokal Bielefeld) Sharp Aquos 70" FullHD LED TV inkl. WLAN Dongle

Preis:Preis:Preis:1.599€
70" 3D-FullHD-LED-TV
70" - 177 cm
LC-70LE747EN
TV-Aufnahme über USB
4x HDMI
Triple Tuner
Energieklasse A+
100 Hertz

Abgesehen von den etwas mauen 100Hertz liest sich das Angebot recht gut.
Bewertung bei Amazon: 3,6 / 5
Testberichte.de: Gut 2,4
Vergleichspreis idealo: 1722 €

Viele Grüße aus Bielefeld :-)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

11 Kommentare

Und wo?:D

Bielefeld gibt es doch gar nicht

Verfasser

Bielefeld ist die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald

Nativ 100 Hz ist doch super....... diese Angaben mit 400,800 oder 6 Trillionen Hz sind doch eh Quatsch.
Außerdem ist da die Beschreibung von Sharp ungenau.
"Heute ist übrigens auch die Bestätigung vom Sharp-Support eingetrudelt. Demnach hat der LC70-LE747E definitiv 200 Hz Active Motion bei 100 Hz nativer LCD-Frequenz. " Aus dem Hifi-Forum....
hifi-forum.de/vie…tml

Bin zufrieden, damals für 1250 Euro wirklich nen Schnäppchen gewesen.

in Groß-Gerau ebenfals für den Preis.

Scheint bundesweit im real-Prospekt zu sein

Bin nur gekommen wegen dem tollen Bielefeld Witz, der schon seit Jahrzehnten einen Bart hat... Und wurde nicht enttäuscht. Kleiner Tipp: Witze haben eine gewisse "Haltbarkeit".

Kann es jemand bestätigen, dass es bundesweit ist? Bei uns, Nähe Bremen, ist es nicht im Prospekt.

Ist lokal bzw. regional. Hamburg ist zb. auch nicht dabei und ich habe alle 4 aktuellen Prospekte/Blättchen durchgeschaut.

gerp

Den gabs Ende März für 1250 bei Media Markt... http://hukd.mydealz.de/deals/media-markt-online-sharp-aquos-lc-70le747e-70-zoll-led-tv-508014



Dann zitiere ich mal schnell stellvertretend, diese weiteren Kombimöglichkeiten aus dem Doppelten und untergegangenen Deal:

Katzenmoeger

Da stell ich mir die Frage, warum man das nicht hiermit: Klick (falls man sich vorher 100-Euro Gutscheine holen kann) ODER hiermit: Klick kombiniert?!?!? DAS ergibt dann einen vernünftigen Endpreis!


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text