479°
ABGELAUFEN
[Lokal Bielefeld] THERMy Heizkörperthermostat bei Aldi

[Lokal Bielefeld] THERMy Heizkörperthermostat bei Aldi

Home & Living

[Lokal Bielefeld] THERMy Heizkörperthermostat bei Aldi

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
Gestern Nachmittag bei Aldi in Bielefeld* (Babenhauser Str.) für nur 5 Euro gefunden. Originalverkaufspreis war ca. 15 Euro.


THERMy Energiespar-Regler für Heizkörper

Regelbereich 8 °C bis 28 °C
8 individuell programmierbare Schaltpunkte/Tag,
separat einnstellbare Urlaubszeiten
Frostschutz-Automatik
Kalkschutz- und Timerfunktion
Kindersicherung
„Fenster offen“-Erkennung

Passend für viele gängige Heizkörperventile.
Inklusive 3 verschiedenen Adaptern zur individuellen Montage sowie Batterien.
Einfache Montage durch Klickverschluss.

Made in Germany.

3 Jahre Garantie
Mit Service-Adresse.


*Bielefeld, das gibt's doch gar nicht!

22 Kommentare

WP_20150122_001.jpg

HOT, leider nur Lokal.

Das ist schon Aldi-Nord, oder???

cold, babenhausen zu weit weg von Mitte

Affenkopf

cold, babenhausen zu weit weg von Mitte



Ist doch noch Gellershagen.

Einmal Linie 3 bis zum Ende fahren...

abercrombie2005

Das ist schon Aldi-Nord, oder???



In Bielefeld gibt es nur Aldi Nord, richtig.

mal aufm Weg zum Köckerhof anhalten...

Die Dinger taugen nix......

Die Halterung die an den Heizkörper geschraubt werden sitzen nicht wirklich fest auf dem Thermostat.Dauert nicht lange und das komplette Thermostat sitz schief und das Heizungsventil schließt nicht mehr.

Auch wenn die Dinger nur 5,- Euro kosten.....lasst die Hände weg.

gruß bodensee75

bodensee75

Die Dinger taugen nix...... Die Halterung die an den Heizkörper geschraubt werden sitzen nicht wirklich fest auf dem Thermostat.Dauert nicht lange und das komplette Thermostat sitz schief und das Heizungsventil schließt nicht mehr. Auch wenn die Dinger nur 5,- Euro kosten.....lasst die Hände weg. gruß bodensee75


Kommt vielleicht auf den Anschluss an,welchen hast du denn?

Das mit dem schnellen Defekt kann ich nicht bestätigen. Habe ein weiteres von Honeywell am Laufen. Das vom Aldi ist besser. Und für 5€ absoluter Schnapper!

zuschlagen!
für den Preis unschlagbar.

Mißverständniss:

Der Ring der auf Anschluß der Heizung geschraubt wird passt erstklassig. Doch dieser Ring rastet nur mit zwei "Nasen" in das eigentliche Steuerteil ein. Und das ist eine sehr wacklige Angelegenheit.

Und ich rede hier nicht von defekt.

Aber macht gerne Eure Erfahrung. Vielleicht funzen die Dinger von Aldi jetzt besser........

Bei Intresse: Ich habe 4 Stück wie oben abgebildet zu verkaufen.

Bei Intresse PM an mich



HOT

Welche Adapter sind denn da alle dabei?

Das Teil aus dem Conrad Deal passt bei mir nämlich nicht...
Mein Ventil ist dicker und ohne Gewinde.. (der Adapter von dem Conrad Teil ist zu klein)
Scheint ein älteres Danfoss zu sein - ist nur die Frage ob hier ein passender Adapter mitgeliefert wird?!

IMG_6581.jpg

11 verschiedene Heizkörperventile

50,- Euro incl. Versand

bei Intresse PM an mich

Bei mir laufen die Aldi Teile schon seit 2 Jahren ohne Probleme, einziger Nachteil, die Motoren sind relativ laut uns somit nicht für Schlafräume geeignet.

Ich hab die Teile von Aldi auch und die sitzen bei mir auch nicht wirklich fest. Ich hab mir dann beim Hersteller diese Metalladapter gekauft und die Plastikdinger weggeworfen. Seitdem halten die richtig gut.

Also ich finde diese Regler aus diesem Deal sehr leise.
Ich habe noch alte von Aldi (sehen genauso aus wie die Technoline-Gerät auf dem Bild von bodensee75) und die hört man fast durch die ganze Wohnung.

Schade, nicht in Leipzig Preis hot

Hier stand Quatsch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text