194°
[Lokal Bielefeld] Yamaha RX-V673
21 Kommentare

Kann ich mit der App kein Bild nachträglich einfügen?

mrfreeze84

Kann ich mit der App kein Bild nachträglich einfügen?


So jetzt auch mit Bild!

Bielefeld? Kenn ich nicht!

Hab den 767 (glaube vor zwei Jahren für 400€ erstanden) und bin saumäßig zufrieden.
Ich würde immer wieder zu Yamaha greifen.

Hat ja ganze 3 Minuten gedauert bis der erste Spruch kam...

Hab den 773 Zuhause und bin auch sehr zufrieden! Kann die Geräte bedenkenlos empfehlen!

Hatte vor dem 773 auch 7 Jahre nen Yamaha AVR! Nur getauscht wegen HDMI, Netzwerk Features etc. ! Der alte läuft immernoch...

mrfreeze84

Hab den 773 Zuhause und bin auch sehr zufrieden! Kann die Geräte bedenkenlos empfehlen! Hatte vor dem 773 auch 7 Jahre nen Yamaha AVR! Nur getauscht wegen HDMI, Netzwerk Features etc. ! Der alte läuft immernoch...



Der 773 hat zwei, für mich entscheidende, Vorteile: Aluminiumfront & Phono Out Klangtechnisch wird es da wohl keinen großen Unterschied geben, deswegen ist der 673 für den Preis auf jeden Fall interessant.

Ich den 673...der ist wärmstens zu empfehlen...vor allem für den Preis.
Hot!

mrfreeze84

Hab den 773 Zuhause und bin auch sehr zufrieden! Kann die Geräte bedenkenlos empfehlen! Hatte vor dem 773 auch 7 Jahre nen Yamaha AVR! Nur getauscht wegen HDMI, Netzwerk Features etc. ! Der alte läuft immernoch...



Und exakt aus den Gründen hab ich auch den 773! Der war allerdings auch ne ganze Ecke teurer als der hier angebotene 673!

Hauptsache Yamaha. Hab den 673 und bin super zufrieden. Davor konnte ich den Pioneer, Denon und Onkyo testen, die konnten mich nicht überzeugen.

Habe mir den Receiver bei der letzten Aktion in Bielefeld gekauft. Einfach nur genial!

Würde mir jmd aus Bielefeld einen zuschicken..

Lasst euch nicht veräppeln, es gibt kein Bielefeld!

Kann mir vllt jmd aus Bielefeld einen zuschicken?

Malermeisters

Lasst euch nicht veräppeln, es gibt kein Bielefeld!



Bla bla bla... Wird langsam echt langweilig!

bla

u0159419

Hauptsache Yamaha. Hab den 673 und bin super zufrieden. Davor konnte ich den Pioneer, Denon und Onkyo testen, die konnten mich nicht überzeugen.

was ist das Problem beim Pioneer? Habe den bestellt, weil er nochmal ne Ecke günstiger war als der Yamaha und die Bewertungen sehr gut sind...

Also ich hatte bisher zweimal Onkyo bin aber total unzufrieden da ich nach einigen Monaten oder beim ersten auch erst nach 2 Jahren Probleme mit dem HDMI Out bekomme. Dort sind wohl nach einschlägigen Internetforenberichten teils schlechte Kondensatoren verbaut die bei Dauergebrauch recht schnell den Geist aufgeben.

Ist sowas bei Yamaha auch bekannt? Würde gerne meinen Beamer mit 10m HDMI Zuleitung anschließen. Alternativ noch Fernsehton über Optical und Streaming. Somit läuft das Teil eigentlich täglich mindestens 4-5 Stunden.

Ist mir bislang nichts zu ohren gekommen und wie gesagt, mein alter Yamaha läuft jetzt nach 7 Jahren immernoch wie am ersten Tag und mein Vater freut sich drüber!

Schon wieder?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text