[lokal] Bierangebote bei Combi: Paderborner Pilger 20x0,5l für 5,55 und Franziskaner Weißbier 2x20x0,5l für 25,- Euro
25°Abgelaufen

[lokal] Bierangebote bei Combi: Paderborner Pilger 20x0,5l für 5,55 und Franziskaner Weißbier 2x20x0,5l für 25,- Euro

0
lokaleingestellt am 10. Jul 2017
Passend zum aktuell schwülen Wetter gibt es regional bei Combi und Jibi verschiedene Biere im Angebot.
Sehr interessant ist der Preis für das Paderborner Pilger. Dieses naturtrübe Landbier ist wesentlich schmackhafter als das normale Pils und kostet im Normalpreis 7,99 Euro, somit über 30% Ersparnis. Im Angebot sind diverse Sorten, allerdings sind Export, Radler und Pils (kennt sicher jeder von der Tanke) häufiger auch mal für 4,99 Euro (normal 6,99 Euro) im Angebot. Bei anderen Getränkemärkten in der Region ist das Pilger in der Regel nicht reduziert, wenn Paderborner im Angebot ist, das habe ich bis jetzt nur bei Combi so gesehen.
Ebenfalls ein gutes Angebot gibt es für das Franziskaner Weißbier. Hier gibt es zwei Kisten für 25,- Euro und dazu noch einen 6er-Träger Franziskaner Alkoholfrei. PVG ist dabei etwas schwierig, sehr selten und lokal habe ich das mal für einen 10er pro Kiste gesehen. Also kein Bestpreis, aber ein ganz guter Kurs für ein leckeres Bier.

Prost
Zusätzliche Info
Combi AngeboteCombi Gutscheine

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text