793°
ABGELAUFEN
[lokal] Big Mac für 1,99€ im CentrO Oberhausen

[lokal] Big Mac für 1,99€ im CentrO Oberhausen

Food

[lokal] Big Mac für 1,99€ im CentrO Oberhausen

Preis:Preis:Preis:1,99€
Im CentrO Oberhausen gibt es einen Big Mac für 1,99€. Normalpreis dürfte bei ca. 3,79€ liegen (kann regional leicht abweichen). Einfach den Gutschein ausdrucken und an der Kasse vorzeigen. Leider nur bis zum 06.01. gültig, hab von der Aktion selbst erst heute mitbekommen.

Gutschein im ersten Kommentar.

Quelle: CentrO Gutscheinheft (online)

Beliebteste Kommentare

Man muss sich den Preis von 3,79 EUR !! mal auf der Zunge zergehen lassen.

McDonalds hat den Bogen echt überspannt und muss auf mich als Kunden verzichten.

Dann förder ich lieber die lokalen Gastronomen (Imbisse, Fleischereien) und tue denen was Gutes.

46 Kommentare

bigmacu5smq.jpg

HOT

nur 1 Big Mac je Kunde....was machen Leute mit Calmund Verschnitt ??? oO

Alter Falter ist der Deal alt. Gibt es doch schon seit Jahren immer in Verbindung mit dem früheren Centro-Gutscheinbuch oder jetzt aktuell im Centro-App (gibt es für Android und iOS).

Ich kann die App auch nur empfehlen, da dort auch viele Coupons für viele Klamottenläden aber auch für viele Restaurants draußen auf der Promenade sind.

Links zur App: Android, iOS

Warst du vorher noch nie im Centro? Früher haben die die Bücher doch an den Infoständen verteilt und Werbung dafür ohne Ende gemacht...


Edit:
In der App kann man den Gutschein einmal entwerten lassen und die App anschließend wieder zurücksetzten. So kann man sich unendlich Gutscheine generieren.


Edit 2:
Hier kann man sich übrigens auch sein eigenes Couponheft zusammenstellen: Couponheft

der Mcces Fraß ist auch nicht besser als die Plörre bei BK und da gibts die Burger dauerhaft für 1,99€

topaxx

der Mcces Fraß ist auch nicht besser als die Plörre bei BK und da gibts die Burger dauerhaft für 1,99€


Seit wann hat BK den Big Mac?

Wenn der wenigstens auch nur mal annähernd so wie in der Werbung aussehen würde

Ab und zu ist ein BigMac ja mal ganz nett. 1,99€ halte ich dafür auch angemessen. Aber die aktuellen Preise bei Mc Donalds sind jenseits von gut und böse. Ich war ewig nicht dort. Wenns mal schnell sein muss, gehe ich lieber für knapp 7€ in diese kleinen Schnellimbisse (keine Anhänger mit Fritteuse). Sehr angenehm und schmeckt außerdem nochr echt gut. Und das Beste: Man wird dort auch einigermaßen satt

Oberhausen=AutoHot...

Big Mac oder Big King. Jeder wie er mag (oder auch nicht). Ändert nichts an der Tatsache, dass der Preis gut ist. Also HOT

Das Bild ist bestimmt auch die Originalgröße : )

Wird eh immer kleiner das Ding!!!

Man muss sich den Preis von 3,79 EUR !! mal auf der Zunge zergehen lassen.

McDonalds hat den Bogen echt überspannt und muss auf mich als Kunden verzichten.

Dann förder ich lieber die lokalen Gastronomen (Imbisse, Fleischereien) und tue denen was Gutes.

Alter Vier Mark für so ein frass pfui Teufel

Lieber nur 4 als 7,40... Aber muss echt nit sein!Nein danke

topaxx

der Mcces Fraß ist auch nicht besser als die Plörre bei BK und da gibts die Burger dauerhaft für 1,99€



Hab ich nie behauptet. Es geht generell um die Burger. Letztendlich schmecken alle gleich scheiße

soda14

Alter Falter ist der Deal alt.


Dann erstell ihn doch bitte demnächst frühzeitig.

Solange ihr da was kauft, gehen die nie Pleite....
Allein der Gedanke...

psoella

Dann erstell ihn doch bitte demnächst frühzeitig.


Leider war ich vor 3-4 Jahren, als ich den Deal das erste Mal bemerkt habe, hier noch nicht angemeldet.

Ich kann es nur wiederholen: Holt euch die App! Da ist der Coupon dauerhalft drin. Die Coupons haben immer ein Verfallsdatum, wonach es eine Woche lang keine Coupons gibt und anschließend sind sie wieder in der App verfügbar.

Umsonst war er ok, aber für'n Big Mac zahlen? Ne

Die Burger werden bei Mäcces auch immer kleiner, dafür steigt aber der Preis...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text