194°
ABGELAUFEN
[Lokal Blomberg] Samsung I9505 Galaxy S4 16GB bei Marktkauf

[Lokal Blomberg] Samsung I9505 Galaxy S4 16GB bei Marktkauf

ElektronikMarktkauf Angebote

[Lokal Blomberg] Samsung I9505 Galaxy S4 16GB bei Marktkauf

Preis:Preis:Preis:499€
Angebot gilt ab Dienstag 20:00 im Marktkauf Blomberg zum PreOpening/Late Night Shopping bis 23:59. Angebot gilt bis Samstag.

12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen
16 GB interner Speicher
13 Megapixel Kamera
LTE, Android 4.2.2

ab ~525,00 beim ersten seriösen idealo Händler
idealo.de/pre…tpb

zum Handy selbst muss ja nicht viel weiter gesagt werden^^

10 Kommentare

Erst ab <400 Euro interessant.

Vonti

Erst ab


Den Preis dürfte es dann in zwei Wochen erreichen

Vonti

Erst ab


Glaube ich nicht. Das dauert eher noch 2 bis 3 Monate. Dann bleibt der Preis um die 400 Euro aber lange stabil. Erst mit dem S5 fällt der Preis wieder auf ca 300. War in der Vergangenheit so.

Das kommende Google Phone soll aber der Renner werden. Wahrscheinlich wird das mein S3 eher ablösen als das leicht verbesserte S4.

Vonti

Das kommende Google Phone soll aber der Renner werden. Wahrscheinlich wird das mein S3 eher ablösen als das leicht verbesserte S4.


Das wollte zwar keiner wissen, aber naja. Wie kommst du darauf, dass ein Telefon, über das es bisher nichts als Gerüchte gibt, besser ist als dein S3 und gar das S4? Und was ist an dem S3 schlecht?

Total super, dass sich die Android-Freunde jedes Jahr ein neues Telefon holen, nur weil es für ihr "altes" keine Updates mehr gibt.

Vonti

Das kommende Google Phone soll aber der Renner werden. Wahrscheinlich wird das mein S3 eher ablösen als das leicht verbesserte S4.



Und wegen dieser Update Politik greift man dann doch lieber zum besseren iPhone. Dann lieber nach 2 Jahren ein neues kaufen. -> Ersparnis höher

syfy323

greift man dann doch lieber zum besseren iPhone.



Das iPhone ist nur leider nicht besser als ein S3, S4, HTC One oder Xperia Z. Für diese Modelle wird es auch noch länger Updates geben.

syfy323

greift man dann doch lieber zum besseren iPhone.


Doch ist es. Siehe 3GS. iOS 7 ist das erste OS was das 3GS nicht mehr bekommt. Damit hat das 3GS iOS 3, 4, 5 und 6 bekommen!

syfy323

greift man dann doch lieber zum besseren iPhone.



Es ging hier um "besser", das iPhone ist schlechter als die Top-Androiden, siehe einschlägige Bestenlisten.

Aktuell ist das HTC One das beste Smartphone auf dem Markt.

syfy323

greift man dann doch lieber zum besseren iPhone.



Das ist geschmackssache. Ich habe als Zweithandy einen Androiden und finde das OS nicht wirklich toll. Andere mögen das anders sehen, ist auch deren Recht. Da aber Hardware alleine nicht die Geschwindigkeit macht, sondern die Software auch, muss man beides gemeinsam vergleichen. Wir sprechen hier aber von verschiedenen OS mit verschiedener Hardware. Äpfel mit Birnen im wahrsten Sinne.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text