[Lokal Bocholt Dursty] Freibier! Gratis 1 Flasche Stiftungsbräu zzgl. 8 Cent Pfand
311°Abgelaufen

[Lokal Bocholt Dursty] Freibier! Gratis 1 Flasche Stiftungsbräu zzgl. 8 Cent Pfand

KOSTENLOS1,02€
18
lokaleingestellt am 2. Aug
Beim Dursty in Bocholt gibt es gerade Stiftungsbräu Helles Vollbier gratis zzgl. 8 Cent Pfand.

Vielleicht machen auch andere Dursty Märkte mit, einfach mal anrufen und fragen.

In Bocholt stehen noch locker 50 Flaschen an der Kasse und warten auf durstige Abnehmer

Vergleichspreis ist schwer zu sagen. Ein 20er Kasten kostet 18,90€, dementsprechend hab ich einfach den Preis von einer Flasche inkl. Pfand genommen.
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Wo zum Henker liegt Bocholt
Melosonicvor 1 m

Wo zum Henker liegt Bocholt


Da wurden mal Handys hergestellt
Kookyvor 2 m

Da wurden mal Handys hergestellt


Da wird ein Smartphone hergestellt. Wie Atze Schröder mal gesagt hat, immer den Kiffgeruch nach und kurz vorher rechts abbiegen...
Haste mal 8 Cent?
GeoDennisvor 3 m

Da wird ein Smartphone hergestellt. Wie Atze Schröder mal gesagt hat, …Da wird ein Smartphone hergestellt. Wie Atze Schröder mal gesagt hat, immer den Kiffgeruch nach und kurz vorher rechts abbiegen...


Du meinst Hubertus Albers?
Kookyvor 8 m

Da wurden mal Handys hergestellt


Ich dachte immer in china
Richtig gutes Bier. Lohnt auch richtig zu kaufen
Dealpreis falsch? 8 Cent kriegste doch wieder.
Gab es vor paar Wochen auch nur gegen Pfand im Rewe in Würzburg. Schmeckt ganz gut! 🏼
Hot wegen Bocholt. Nicht wegen Dursty oder dem Bier.
Naja... auch nur ein Kommerzbier von Tucher... War damals bestimmt besser!
Ulala hier will wohl jemand mydealz Urlaub
Syrkisch2. Aug

Dealpreis falsch? 8 Cent kriegste doch wieder.


Stimmt.
Hot für Bocholt (hätte nie gedacht das es einen Bocholt Deal geben wird )
Dursty ist trotzdem kein guter Laden!
Hab das Bier neulich auch getestet (und sogar voll dafür bezahlt, also keine gesponserte Sympathie ).

Sechs gut gekühlte halbe Liter dürften für einen aussagekräftigen Test ausreichen und als Bierkenner muss ich abschließend sagen:

Absolut nix besonderes, da keine Nuancen herausstechen und das Bier daher ziemlich charakterlos rüberkommt.

Für mich max. guter Durchschnitt, aber probiert mal ruhig selber und zitiert mich, falls jemand hier was dazu schreiben sollte
Bearbeitet von: "svizzera" 2. Aug
Kookyvor 4 h, 1 m

Da wurden mal Handys hergestellt



War das nicht Bochum?
fnagervor 8 h, 1 m

War das nicht Bochum?


Nein, hier bei Siemens in Bocholt, dann bei Siemens in Kamp-Lintfort und in Bocholt sind die Festnetztelefone geblieben. Jetzt werden hier in Bocholt aber wieder welche hergestellt bei Gigaset
fnagervor 19 h, 46 m

War das nicht Bochum?


Bochum war Nokia.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text