187°
ABGELAUFEN
[Lokal Bocholt] Ein Foto von euch und Marty McFly + Delorean

[Lokal Bocholt] Ein Foto von euch und Marty McFly + Delorean

Freebies

[Lokal Bocholt] Ein Foto von euch und Marty McFly + Delorean

Mahlzeit liebe Back to the Future Fans.
Seit gestern gibts in den Shopping Arkaden Bocholt
eine interessante Aktion. Es wird ein Orignal getreu nachgebauter
Delorean ausgestellt (laut lokaler Zeitung, der einzige in DE) und es werden
Fotos gemacht. Dabei könnt ihr euch mit Marty McFly als lebensgroße Puppe und dem Delorean
fotografieren lassen und erhaltet kostenlos einen Abzug von dem Foto.

Das ganze läuft leider nur noch bis heute abend 18 Uhr.
Aber für die Interessierten aus dem Umfeld sicherlich interessant.

Wo:
Shopping Arkaden Bocholt
Willy-Brandt-Straße 7
46395 Bocholt

Viel Spaß damit und immer schön lächeln.

Beliebteste Kommentare

ich wuerd mich nicht witzig machen ueber ihn er kann auch nix wg seinem parkinson man kann froh sein wenn man gesund ist

22 Kommentare

Naja eher eine nachgebaute DeLorean Re­qui­si­te, denn den Wagen gibt es öfters in Deutschland.

bttf autohot. leider viel zu weit weg

Ich hätte lieber ein Bild mit dem durchgeknallten Doc

na toll bis 18 uhr.. ohne zeitmaschine schaff ich das nicht

einfachkeindeal

na toll bis 18 uhr.. ohne zeitmaschine schaff ich das nicht



Versuchs mal mit dem Flux-Kondensator.

Flux-kondensator.jpg

wenn Michael J. Fox die Fotos macht, dann ist ja eh alles verwackelt

pali1403

Es wird ein Orignal getreu nachgebauter Delorean ausgestellt (laut lokaler Zeitung, der einzige in DE)

Der Redakteur - oder vielleicht auch das Einkaufszentrum - denken vielleicht, daß der Wagen aus dem Film garkein normales Straßenfahrzeug darstellt oder hier nicht existiert. Beides ist natürlich grundfalsch, auch wenn er natürlich viel seltener zu sehen ist als Ferrari, Maserati und Konsorten. Irgendjemand in der (Des)Informationskette meinte wahrscheinlich, daß der ausgestellte Wagen dem Filmumbau (siehe Krempel am und im Heck) nachempfunden ist. (-:=

Hä?

In Speyer im Technik Museum war vor kurzem der echte aus dem Film zu sehen. Wurde aus England für die Brazzeltage ( Sonderveranstaltungen) hergebracht. 7 Euro kostete ein Foto im echten Auto. Also vielleicht steht das Ding ja noch in Speyer im Museum kann man sicher durch anrufen abklären, wenn man mal den wirklich echten( oder besser einen der echten, denn es waren mehr als einer) sehen will.Ich wurde ja gern ein Bild hochladen aber ich bin wohl zu doof dafür. Kann mir jemand sagen wie ich das mache?

einfachkeindeal

na toll bis 18 uhr.. ohne zeitmaschine schaff ich das nicht


Kompensator.

bkm

In Speyer im Technik Museum war vor kurzem der echte aus dem Film zu sehen. Wurde aus England für die Brazzeltage ( Sonderveranstaltungen) hergebracht. 7 Euro kostete ein Foto im echten Auto. Also vielleicht steht das Ding ja noch in Speyer im Museum kann man sicher durch anrufen abklären, wenn man mal den wirklich echten( oder besser einen der echten, denn es waren mehr als einer) sehen will.Ich wurde ja gern ein Bild hochladen aber ich bin wohl zu doof dafür. Kann mir jemand sagen wie ich das mache?



Steht nicht ein "normaler" DeLorean immer in Speyer. War vor ca. 2 Jahren das letzte Mal dort und man konnte ihn mit Plutonium Kiste sehen. War aber kein umgebauter, sondern wie gesagt, das Serienmodell.

Der Film Delorean standt - zumindest 1997 - in den Universal Studios LA. Und es gab ne Show zu ZidZ.

ich wuerd mich nicht witzig machen ueber ihn er kann auch nix wg seinem parkinson man kann froh sein wenn man gesund ist

Fake Delorean und Fake McFly (_;)

Ryker

Kompensator.


Im Original heißt es "flux capacitor", der "Fluxkompensator" ist eine verfälschende Übersetzung in der deutschen Fassung. Insofern ist Flux-Kondensator sogar eine präzisere Übersetzung.

In Speyer stand ein, vor eingen Jahren von den Universalstudios in Auftrag gegebener Nachbau des Film-Delos. Das A-Car, B-Car und C-Car waren bisher nicht in Deutschland sonder stehen in den USA. Der englische Nachbau ist phantastisch nah am Original, nur eben nicht einer der Film-Delorean. Dieser Nachbau ist der bisher einzige in Deutschland, in England gibt es 3, in Belgien stehen 2. Ich werde in den nächsten Wochen 2 weitere fertigstellen die dann auch ausgestellt werden können. Dazu gibt es die beiden lebensechten Figuren des Hollywood-Künstlers Howard Senft, wirklich lebensecht. Bild davon gibt es auf unserer Facebook Seite: Delorean-Timemachine
See you in the Past or Future

@Dvd_Power ja in Speyer steht auch in der ständigen Ausstellung ein nicht umgebauter Delorean. Den meine ich aber nicht. Zu den Brazzeltagen waren bestimmt 5 weiter nicht umgebaute als Gastautos da. Aber der Film- Delorean stand in der Halle der Raumfahrt direkt unter der Buran. Sah schon toll aus. Habe auch viele Bilder gemacht. Nur bin ich echt zu doof zum hochladen.

Ich war selbst kurz da und ich kann sagen, das bei dem Replikat doch sehr sehr viel Wert aufs Detail gelegt wurde. In der Zeitung steht "wahrscheinlich Deutschland weit das einzige Voll Replikat"...

RheinRuhr Nachrichten
War eine schöne und auch sehr gut gemeinte Aktion schön das es noch Menschen gibt die ihre arbeiten unentgeltlich zum besichtigen ausstellen

bkm

.Ich wurde ja gern ein Bild hochladen aber ich bin wohl zu doof dafür. Kann mir jemand sagen wie ich das mache?



So:

20150509_164326cyapc.jpg

Ja den habe ich gemeint. Leider hilft das aber bei meinem Problem des hochladens nicht. Dennoch danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text