345°
ABGELAUFEN
[lokal Bochum] Freier Eintritt am 23. April in allen Bädern

[lokal Bochum] Freier Eintritt am 23. April in allen Bädern

Freebies

[lokal Bochum] Freier Eintritt am 23. April in allen Bädern

Mit einem Tag der offenen Tür will das Sport- und Bäderamt Stammgästen eine Freude bereiten und neue Besucher für die Bäder gewinnen.

Am Samstag, 23. April, gilt von 10 bis 18 Uhr in den Hallenbädern in Linden, Langendreer, Querenburg, Hofstede und Höntrop:

Eintritt frei!

In allen Bädern (bis auf Linden) können Interessierte bei Führungen durch die Technik hinter die Kulissen blicken.

10 Kommentare

gfgia25a.jpg

Höntrop - Southpark, autohot.


Habe es auch in der Zeitung gelesen...

Hot für Bochum!

Langendreer West

I ❤ Bochum

Ui super =) ... und natürlich hot :O

Mal gucken, evtl schau ich mal beim Hofstede Bad und diesem Sauna-Dings vorbei, kommt jah aus Bochum =)

Destz

Langendreer West



kann doch nur das Ostbad sein, gibt doch keine anderen Bäder mehr.

Querenburg! :-)

Coole Sache. Hatte meiner Freundin schon länger versprochen mal wieder mit ihr schwimmen zu gehen. Werde sie dann wohl am Samstag "einladen"

Ich habe den Tag des offenen Bades intensiv genutzt, Hofstede, Südbad Linden und Unibad Querenburg besucht.
Unibad hat mir logischerweise am besten gefallen...der Rest ist okay, aber halt typisch Stadtbadcharme;)
Aber schön, dass alle drei auch ne gute Sauna haben, was wohl nicht immer selbstverständlich ist.
Leider erschreckend schlecht angenommen worden teilweise...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text