223°
[Lokal Bochum Hbf] Barilla Pesto
14 Kommentare

tGhFxzT.jpg

bring mal einen rüber ins Europahaus 4. stock, sitze im Wartezimmer

bowchi

bring mal einen rüber ins Europahaus 4. stock, sitze im Wartezimmer



Kardiologe oder Zahnarzt? Bei Zweitem solltest du vorher die grüne Pesto rein hauen

kannst mir zuwinken. ich steig in den zug richtung Landeshauptstadt

ezio911

kannst mir zuwinken. ich steig in den zug richtung Landeshauptstadt



ne hab gerade Sicht zum alten Stadtwerke Gebäude

bowchi

bring mal einen rüber ins Europahaus 4. stock, sitze im Wartezimmer



Weder noch. Sitze beim Ortopäden und musste trotz Termin 1 1/2 std warten, ätzend. Jetzt auch erstmal zum röntgen und dann wieder rein.

bowchi

Sitze beim Ortopäden und musste trotz Termin 1 1/2 std warten,



Cool...als ich vor X Jahren gelgentlich zum Orthopäden mußte war das auch immer so (und 1,5 Stunden war da noch eher die kurze Wartezeit).

Schein also Standard für diese Berusgruppe zu sein.

Rückblickend hätte ich damals einfach "Krieg und Frieden" lesen soll...ein paar Termine, und Schmöker ist durch.

War gerade durch Zufall am Bochum Hauptbahnhof, Aktion findet statt.

Das kann ich bestätigen. Der Vorrat reicht noch für ne Stunde.
Jeder bekommt eine Geschmacksrichtung. Mehrfach anstehen fällt aber auch nicht auf;)

Könnte man den Gutschein einscannen xD ?

Mega hot oOoO

bowchi

bring mal einen rüber ins Europahaus 4. stock, sitze im Wartezimmer



Geh doch kurz mit der Entschuldigung "Gratispesto" kurz raus und komm halt wieder...
Hab schon nen Glas vom Bremer Bahnhof (der war einige Tage eher dran) - so schnell verbraucht sich das dann auch nicht...

Hab gestern auch zufällig 2 abgegriffen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text