[LOKAL BOCHUM] Monster Energy versch Sorten bis 01.04
557°Abgelaufen

[LOKAL BOCHUM] Monster Energy versch Sorten bis 01.04

0,55€
18
lokaleingestellt am 27. Mär 2017
Ich habe gerade ein Prospekt vom "Supermarkt SMAK" in Bochum (Alte Wittener Str. 1a- 3b) vor mir liegen. Es handelt sich hierbei um einen kleinen polnischen Laden, der hauptsächlich überragende polnische Produkte verkauft.
Dort gibt es diese Woche Monster Energy versch. Sorten in der 0,5 Liter Dose für 0,55€ (zzgl. Pfand).
980703.jpg
Gab es das schonmal zu diesem Preis?
Ich war selbst war noch nicht vor Ort, kann also nicht sagen wie viel und welche Sorten noch zu haben sind.



Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Hotski!
wäre interessant zu wissen wieviel davon vor Ort ist, ansonsten lohnt der Weg nicht :-)
Das so ein kleinerLaden solchen Preis macht ist Hot.Würde den ganzen Kofferraum beladen.Leider zu weit entfernt.
Dieses Ekelzeug 🙈
Relentless ist soo viel besser.
Heftiger Preis. Ich tippe auf MHD-Ware oder eine Verfügbarkeit von 10 Dosen

Hot
Nemesis_FF27. Mär 2017

Relentless ist soo viel besser.



voll nicht!

Hat sonst noch jemand nen Deal für Rockstar oder Monster für unter 95cent ?
Viper27. Mär 2017

voll nicht! Hat sonst noch jemand nen Deal für Rockstar oder Monster für u …voll nicht! Hat sonst noch jemand nen Deal für Rockstar oder Monster für unter 95cent ?



Monster: mydealz.de/dea…377
Kein "Zuckerplörre" oder "xyz Tote in Amerika" Kommentar ganz oben? Die Gesundheitspolizei schläft wohl noch

Für den Preis würde ich mir auch einige Paletten hinstellen, aber die Entfernung ist's nicht wert..
Fahre morgen hin, mal schauen, ob welche noch übrig sind
Grade geholt. Gibt das Blaue Zero
und das rote normale. Sind im Laden noch ca 7 Paletten da
Bearbeitet von: "arekares" 27. Mär 2017
Danke für die Info! Wie sieht es denn mit dem MHD aus?
Ich schau gleich wenn ich das erste aus dem Gefrierfach hole. Generell aber eigentlich wumpe bei sowas, vor allem den Zero dingern.
MHD 4.2017
Ist ja billiger als Wasser die Plörre! Davon werden sich erstmal 4 Dosen am Tag gegönnt diese Woche. Damit ist der Vitamin, Koffeinbedarf und Flüssigkeitshaushalt gedeckt für die kommenden Tage. Danke und hot!
Ist davon heute überhaupt noch was da?
Verfasser
War heute vormittag selbst vor Ort. Kann sowohl die Sorten (blaue zero und rot), als auch das MHD 04/17 bestätigen. Waren beide noch zu haben.
Bearbeitet von: "Harri_Gersack" 28. Mär 2017
arekares27. Mär 2017

Generell aber eigentlich wumpe bei sowas, vor allem den Zero dingern.


Gerade die Süßstoff(verbindungen) sind nicht so stabil und ändern recht schnell den Geschmack, nach MHD-Ablauf.

Hab das schon häufiger bei Cola Cola Zero und dergleichen erfahren dürfen.

Gruß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text