74°
Lokal Bochum / ProMarkt wird zu MediMax / Garantie- & Serviceleistungen übernimmt MediMax !!!

Lokal Bochum / ProMarkt wird zu MediMax / Garantie- & Serviceleistungen übernimmt MediMax !!!

ElektronikMediMax Angebote

Lokal Bochum / ProMarkt wird zu MediMax / Garantie- & Serviceleistungen übernimmt MediMax !!!

grad im Stadtspiegel gelesen. Das ProMarkt schließt ist ja nichts neues...

Deal finde ich angebracht durch die Übernahme der Garantieleistung seitens MediMax.
Ansonsten durch Admins bitte verschieben.

ProMarkt schließt am 27.10 (vorhin noch da gewesen aber richtige Schnäppchen konnte ich nicht entdecken.

Denke da kann man auf gute Angebote seitens MediMax hoffen.
Endlich mal Konkurenz zu Berlet und MediaMarkt

16 Kommentare

image7abso.jpg

An sich eher was für den Bereich Diverses.

Versprech dir nicht zuviel davon. Hab MediaMarkt, ProMarkt (nicht mehr lang) und Medimax in der Stadt. Herausragende Knaller waren da durchweg nicht dabei.

Beim ProMarkt-Ausverkauf sind teilweise gute Angebote im Bereich PS3-Move dabei.

Kein Deal Diverses

robafella

An sich eher was für den Bereich Diverses.Versprech dir nicht zuviel davon. Hab MediaMarkt, ProMarkt (nicht mehr lang) und Medimax in der Stadt. Herausragende Knaller waren da durchweg nicht dabei.Beim ProMarkt-Ausverkauf sind teilweise gute Angebote im Bereich PS3-Move dabei.


Also hier in Bochum kann man bei Berlet oder MediaMarkt immer das ein oder andere Schnäppchen machen. Allerdings hab ich fast nie bei ProMarkt was entdeckt.

Diverses

Admins dann bitte zur Tat schreiten
THX

Dann wart mal die Eröffnungsangebote von Medimax ab und poste das dann als Deal, dann bist hier richtig

rower

Dann wart mal die Eröffnungsangebote von Medimax ab und poste das dann als Deal, dann bist hier richtig


Hab schon einige viele Deals
Fand die Übernahme der Leistungen nur sehr fair.

Unser ProMarkt ist seit Jahren weg, leider.. Hätte mein MediMax ruhig auch übernehmen können

Promarkt war immer der Netto unter den Elektromärkten. Während beim Media Markt noch Menschen an der Kasse saßen, waren es beim Promarkt nur dicke Blobs.
Soll keine Kritik gegen dicke Menschen sein aber ich mag sie einfach nicht. :{:{:{

Jonas268

Unser ProMarkt ist seit Jahren weg, leider.. Hätte mein MediMax ruhig auch übernehmen können


Steht der Laden denn nun weiterhin leer?!

Snaku

Promarkt war immer der Netto unter den Elektromärkten. Während beim Media Markt noch Menschen an der Kasse saßen, waren es beim Promarkt nur dicke Blobs. :{Soll keine Kritik gegen dicke Menschen sein aber ich mag sie einfach nicht. :{:{:{


Ich mag kein Spinat und binde es nicht jedem auf die Nase, auch nicht Popeye.

kapibo

Steht der Laden denn nun weiterhin leer?!



30.6.09, extra nachgeschaut. Seitdem war niemand mehr drin.

Snaku

Promarkt war immer der Netto unter den Elektromärkten. Während beim Media Markt noch Menschen an der Kasse saßen, waren es beim Promarkt nur dicke Blobs. :{Soll keine Kritik gegen dicke Menschen sein aber ich mag sie einfach nicht. :{:{:{


wollte dich nicht beleidigen Pummelchen.

Snaku

Promarkt war immer der Netto unter den Elektromärkten. Während beim Media Markt noch Menschen an der Kasse saßen, waren es beim Promarkt nur dicke Blobs. :{Soll keine Kritik gegen dicke Menschen sein aber ich mag sie einfach nicht. :{:{:{


Da ist doch nun wirklich kein Deal...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text