[Lokal Bonn] Freibier - Bitburger Premium Kellerbier im Edeka Vogl
478°Abgelaufen

[Lokal Bonn] Freibier - Bitburger Premium Kellerbier im Edeka Vogl

9
lokaleingestellt am 8. Jun
Im Edeka Vogl am Basketsring gibt es nicht nur eine, sondern gleich zwei 0,5l Flaschen des Premium Kellerbiers aus dem Hause Bitburger. Dazu gibts noch eine kleine Packung Erdnüsse für den gemütlichen Fußballabend. Man muss nicht mal das Pfand zahlen, also erzielt man sogar noch 16 Cent Gewinn

Die Aktion gibt es heute und morgen.

Zum Bier: 67% Weiterempfehlung laut Bier-Index. Mir persönlich ist es für ein Kellerbier zu mild, aber ich denke für das Rheinland ist es, wo man das Softgetränk Kölsch gerne trinkt, perfekt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hot für die Kölsch Verunglimpfung
9 Kommentare
HOT für's Dealbild
HOT für das Shirt!
cold für die Kölsch Verunglimpfung
Hot für die Kölsch Verunglimpfung
So nah war ein Deal noch nie von mir entfernt
DarkwingSchnapp8. Jun

HOT für das Shirt!


Von den Shirts hab ich auch 3 gewonnen.
casiragivor 11 h, 53 m

cold für die Kölsch Verunglimpfung



Er hat sich immerhin zusammen gerissen und Kölsch als Softgetränk bezeichnet und nicht als das was es ist: Pisse.
Mandy25vor 11 h, 28 m

Von den Shirts hab ich auch 3 gewonnen.


Ich habe meins nicht gewonnen, sondern bei nem Besuch geschenkt bekommen
Im Rheinland gibt es durchaus auch gutes Bier, mein aktueller Favorit: UrAlt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text