630°
(lokal Bonn) Kostenloses Selbstverteidigungstraining für die Opfer der Neujahrsnacht

(lokal Bonn) Kostenloses Selbstverteidigungstraining für die Opfer der Neujahrsnacht

Freebies

(lokal Bonn) Kostenloses Selbstverteidigungstraining für die Opfer der Neujahrsnacht

Hallo,

habe lange überlegt, ob ich das Angebot unserer Schule hier posten soll!
Das Angebot besteht schon seit den ersten Berichten über das Geschehen am HBF Köln.

In Anbetracht, dass die Kollegen aus Hückelhoven (http://www.mydealz.de/freebies/lokal-h%C3%BCckelhoven-kostenloser-workshop-zur-selbstverteidigung-frauen-664767) so guten Anklang mit Ihrem Angebot finden, poste ich es einfach mal.

ZU DEN VORFÄLLEN AM KÖLNER HBF

SIMPLEX VING TSUN BONN MÖCHTE HELFEN!
DA BONN UND KÖLN IN DIREKTER NACHBARSCHAFT LIEGEN, MÖCHTE ICH DEN OPFERN DER ÜBERGRIFFE FOLGENDES KOSTENLOSE ANGEBOT MACHEN:
„Solltest Du in dieser Nacht ein Opfer von Übergriffen geworden sein und Anzeige erstattet haben, dann erhältst Du ab sofort und lebenslang kostenloses Training in der Bonner Simplex Ving Tsun Schule.“
Sämtliche Anfragen werden völlig diskret geregelt und Du beginnst Dein Selbstverteidigungstraining wie jeder andere neue Schüler auch!

Melde Dich einfach bei uns und lerne Selbstverteidigung!

vingtsun-bonn.de

Beliebteste Kommentare

Das ist kein Deal/Freebie und irgendwie kontraproduktiv. Nett, dass du die Opfer der Neujahrsnacht auf mydealz darauf aufmerksam machen willst, aber der Personenkreis ist sehr beschränkt und durch den Post wird es mit Sicherheit jetzt welche geben, die das Angebot ausnutzen wollen. Dennoch hot für die super Aktion der Schule.

76 Kommentare

Solltest Du in dieser Nacht ein Opfer von Übergriffen geworden sein und Anzeige erstattet haben



brauch man also die Anzeige als Beweisdokument?

Das ist kein Deal/Freebie und irgendwie kontraproduktiv. Nett, dass du die Opfer der Neujahrsnacht auf mydealz darauf aufmerksam machen willst, aber der Personenkreis ist sehr beschränkt und durch den Post wird es mit Sicherheit jetzt welche geben, die das Angebot ausnutzen wollen. Dennoch hot für die super Aktion der Schule.

M.m.n. eher nicht so der Deal bzw. Freebie.. betrifft doch eher einen sehr geringen Nutzerkreis..

Ich nehme mal an wieder nur für Frauen? ( aber gut über sexistische Debatten ist das hier das falsche forum) hot weil nette Sache, auch wenn sie wahrscheinlich nur eine PR Aktion ist.


Nettes Video von Christina!

Funkelfix

M.m.n. eher nicht so der Deal bzw. Freebie.. betrifft doch eher einen sehr geringen Nutzerkreis..


Vielleicht hast Du recht! Kann ich das noch irgendwie unter diverses verschieben ?

Funkelfix

M.m.n. eher nicht so der Deal bzw. Freebie.. betrifft doch eher einen sehr geringen Nutzerkreis..


Beim nächsten mal wird der Nutzerkreis garantiert größer werden....

Yeah, Flüchtlingsdiskussion von hinten durch die Brust ins Auge. Top. Nicht.

Funkelfix

M.m.n. eher nicht so der Deal bzw. Freebie.. betrifft doch eher einen sehr geringen Nutzerkreis..



Ich hoffe, Du hast das jetzt nicht so gemeint, wie man es verstehen könnte!

Wenn ich lese PR Aktion bekomme ich das kotzen! Es wird nicht eine std oder ein nachmittag angeboten sondern lifetime! Hot hot hot! Und was ist so schlimm das man anhand der Anzeige beweisen muss das man Opfer war/ist? Laut Beschreibung wird damit sehr sensibel umgegangen! Also hot! Hot!

Lebenslang kostenloses Training ist natürlich super, aber wenn 6 Leute zusammen auf Dich eintreten, haste auch keine Chance mehr.

Lord_eorle

Ich nehme mal an wieder nur für Frauen? ( aber gut über sexistische Debatten ist das hier das falsche forum) hot weil nette Sache, auch wenn sie wahrscheinlich nur eine PR Aktion ist.



Gilt für alle Opfer der Übergriffe. Auch für Männer.

Funkelfix

M.m.n. eher nicht so der Deal bzw. Freebie.. betrifft doch eher einen sehr geringen Nutzerkreis..


Das war ( halb )Ironisch gemeint, ob das zur Realität wird, wird die Zukunft zeigen, aber solange Dumm und Dümmer in Berlin weiterhin im wahrsten Sinne des Wortes die Sau raus(rein)lassen, ist leider alles möglich...


Hot von mir.
Selbstverständlich ist das eine Promo-Aktion. Allerdings ein faires Angebot den Opfern gegenüber - sie werden damit befähigt, aus der Opferrolle herauszuwachsen.
Lebenslang und kostenlos - faires Angebot.

Mandy24

Lebenslang kostenloses Training ist natürlich super, aber wenn 6 Leute zusammen auf Dich eintreten, haste auch keine Chance mehr.



Deshalb immer schön daran denken: #einearmlänge! und sich nicht allein an gefährlich aussende Männer ranschmeissen.

Lord_eorle

Ich nehme mal an wieder nur für Frauen? ( aber gut über sexistische Debatten ist das hier das falsche forum) hot weil nette Sache, auch wenn sie wahrscheinlich nur eine PR Aktion ist.



deinem Profilbild nach, passt der Deal doch hervorragend

Da gehen die anzeigen nochmal durch die Decke

ellocko

Da gehen die anzeigen nochmal durch die Decke

.

Was für ein Wert hat denn so eine Trainingsstunde ?

Tolle Aktion, finde ich ausgesprochen gut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text