271°
ABGELAUFEN
Lokal Bonn McFit - gratis Leinwand-Bilder

Lokal Bonn McFit - gratis Leinwand-Bilder

Freebies

Lokal Bonn McFit - gratis Leinwand-Bilder

Hier im McFit (der beim Obi) werden die teilweise riesigen (3m x 2m), extrem hochwertig bedruckten Leinwand-Bilder wg Umbaus verschenkt.

Sind nicht nur trainierende Personen abgebildet, sondern teilweise auch wirklich aufhängbare Sachen.

Bei Interesse einfach bei den Trainern melden.

Hoffe jemand kann davon profitieren, ich hab leider keinen Platz für diese Formate in meiner Studentenbude.

Grüsse
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

8 Kommentare

kann morgen ein Foto vom Aushang nachreichen, falls jemand zweifelt

Wenn es sich um die "Standard McFit-Teile" handelt, würde ich mir die persönlich zwar nicht unbedingt ins Wohnzimmer hängen wollen, aber das mit der Qualität kann ich bestätigen. Die Geräte werden da eher ausgetauscht als die Bilder. Von mir ein hot.

liqht

kann morgen ein Foto vom Aushang nachreichen, falls jemand zweifelt



Deinem Avatar nach zu urteilen, solltest Du unbedingt weiter zu MC Fit gehen.....und da nicht nur bunte Bildchen anschauen, sondern trainieren!!!:D

So soll das Ganze dann übrigens nach dem Umbau aussehen.

Ich erinnere mich an ein Bild mit fleischfressenden Pflanzen, eins mit Steinen vor Wasser, einige abstraktere Sachen und ein paar durchtrainierten Mädels und Kerle. Also eigentlich für alle etwas dabei.

Man kann übrigens auch 2 mal unverbindlich zum Probetrainieren. Beim 2. Mal wird man selber nur schwer von Mitgliedern zu unterscheiden sein und kann sich denke ich genauso ein Bild aussuchen.

liqht

So soll das Ganze dann übrigens nach dem Umbau aussehen.



Auf der Seite steht

die Umkleiden werden zu Ankleidezimmern

.

Ziemlich überfüllte Ankleidezimmer mit zu wenig Schränken

Das ist doch der neben Expert (ehemals Promarkt) - Bonn Weststadt?

Genau!

liqht

So soll das Ganze dann übrigens nach dem Umbau aussehen.Ich erinnere mich an ein Bild mit fleischfressenden Pflanzen, eins mit Steinen vor Wasser, einige abstraktere Sachen und ein paar durchtrainierten Mädels und Kerle. Also eigentlich für alle etwas dabei.Man kann übrigens auch 2 mal unverbindlich zum Probetrainieren. Beim 2. Mal wird man selber nur schwer von Mitgliedern zu unterscheiden sein und kann sich denke ich genauso ein Bild aussuchen.



Achso deswegen waren da mittags locker 50 Mc Fit mitarbeiter in der männer umkleide X)
Hab mich schon gewundert, was die alle da wollten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text