361°
ABGELAUFEN
( Lokal Bonn ) Museumsmeilenfest vom 26 bis 29.5. 2016 freier Eintritt in Museen am Wochenende ideal für die junge Familie

( Lokal Bonn ) Museumsmeilenfest vom 26 bis 29.5. 2016 freier Eintritt in Museen am Wochenende ideal für die junge Familie

Freebies

( Lokal Bonn ) Museumsmeilenfest vom 26 bis 29.5. 2016 freier Eintritt in Museen am Wochenende ideal für die junge Familie

alle Jahre wieder
Museumsmeilenfest in Bonn
Die Besucher können an vielen Sonderführungen durch die Museen der Stadt teilnehmen und sich auf viele Konzerte freuen. Für die Kinder gibt es wieder ein Kinderspaßprogramm, was keine Wünsche offen lässt, sowie viele andere Attraktionen. Es wird also wieder ein Familienfest mit vielen kulturellen Darbietungen und viel Spaß für Groß und Klein.

11 Kommentare

im Deallink ist das Programm aller Museen.
Weiterhin gibt es auf der Museumsmeile Mitmachzirkus, Karusellfahrten und jede Menge Köstlichkeiten.
Kinderdisko, Schminken, Mitmachstationen, Erlebnisparcours, Tombola u.s.w.
Neu in diesem Jahr: SATURDAY_LATE_ART_SPECIAL
Speedführungen_DJ_Drinks Gemeinsame Kunstnacht am Museumsplatz von Kunstmuseum und Bundeskunsthalle





Eigentlich poste ich das alle Jahre. Jetzt hast du mir den 300. Deal weggenommen. Was machen wir nun? das heisst, es wird keinen 300.ten geben.
Schnief...schnief...

beneschuetz

Eigentlich poste ich das alle Jahre. Jetzt hast du mir den 300. Deal weggenommen. Was machen wir nun? das heisst, es wird keinen 300.ten geben.Schnief...schnief...


Uihuihuih, das hört sich aber arg schlimm an. Ich leider mit Dir...
Damit nicht so traurig sein musst, darfst Du ausnahmsweise mal einen von meinen schönen Deals posten:

mydealz.de/sea…s=1
mydealz.de/sea…s=1
mydealz.de/sea…s=1

Aber nur einen, sonst werde ich ganz, ganz traurig...

beneschuetz

Eigentlich poste ich das alle Jahre. Jetzt hast du mir den 300. Deal weggenommen. Was machen wir nun? das heisst, es wird keinen 300.ten geben.Schnief...schnief...




Ach, ich werde einfach meinen Wasserdeal posten. Kommt auch jedes Jahr Ich liebe Wiederholungen.

Kermit

Heute Rhein in Flammen. Auch freier Eintritt ;)Hier das Programm: http://www.rhein-in-flammen.com/services/files/bonn/RIF-Faltblatt_StadtBN_2016.pdf


und das bei dem Wetter....
ich habe mir dieses Jahr mal wieder Schiffskarten gegönnt.... das letzte Mal, als ich war , gab es Dauerregen;-(

schmidti111

und das bei dem Wetter....ich habe mir dieses Jahr mal wieder Schiffskarten gegönnt.... das letzte Mal, als ich war , gab es Dauerregen;-(



War das letzte mal vor ein paar Jahren dort. Da hatten Sie Bauzäune an den Eingängen der Rheinaue aufgestellt und Taschenkontrollen durchgeführt, damit man keine eigenen Getränke mitbringt. Seitdem bin ich nicht mehr dort gewesen.

Bei dem Wetter heute ist es sicherlich ziemlich überlaufen. Am allerschlimmsten ist es aber nach dem Feuerwerk, wenn alle gleichzeitig nach Hause wollen. Das werde ich mir momentan mit einem Kleinkind nicht antun.

In Bonn herscht seit einigen Monaten Verkehrschaos! Da fahr ich freiwillig nicht hin - auch nicht am WE

klotzi123

In Bonn herscht seit einigen Monaten Verkehrschaos! Da fahr ich freiwillig nicht hin - auch nicht am WE


Gibt ja auch öffentliche Verkehrsmittel, erspart zudem noch die Parkplatzsuche

Hot!!

Hier noch ein aktueller Artikel aus der tagespresse
mobil.rundschau-online.de/reg…852?originalReferrer=android-app://com.google.android.apps.genie.geniewidget

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text