Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Februar 2023.
308°
8
Gepostet 11 Februar 2023

[Lokal Kaufland Bonn] Platinum 64 GB USB-Stick 3.0

3€
Im Geschäft: Bonn · Kaufland Angebote
dmarc73's Profilbild
Geteilt von dmarc73
Mitglied seit 2011
37
4.645

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Kaufland Bonn-Tannenbusch in der Schnäppchenauslage oben an der Fahrtreppe noch mehr als ein Dutzend Platinum USB-3-Sticks zu 3.-
Vergleichspreis lasse ich mal weg, ähnliche Sticks kosten sonst eher 5-6 Euro und mehr
Die Blisterverpackung gibt null hinweise über Performance, von aussen war es nicht mal erkennbar ob es USB2 oder USB3 ist (Update: wäre es doch wenn dieser €3.- Kleber nicht drüberpappte) - die Performance (Auf die Schnelle nur 4GB getestet) hat mich für so einen 08/15-Stick aber positiv überrascht - kein Highperformer aber um gelegentlich mal einen Film herumzureichen oder als Mini-NAS an der Fritzbox für diesen Preis ein Nobrainer.

2129324_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von dmarc73, 11 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. EngineNo9's Profilbild
    Hot. Erste Mal das ich einen Bonner Deal wahrnehme, da ich gerade eh bei meinen Eltern zu Besuch bin. Dann muss ich den ganzen unzuverlässigen Freunden nicht mehr hinter her laufen. Liegen aktuell noch so knapp 15 Stück da.
  2. bhg1991's Profilbild
    Hot für Tannenbusch
  3. DasGensu's Profilbild
    Hot für die Beschreibung, und direkt speeds mitgeliefert
  4. mar.thi's Profilbild
    Schon krass wenn man bedenkt was früher die 256MB Sticks im MM gekostet haben
  5. trashbin's Profilbild
    Liegen noch viele rum und auch noch 2 als micro-SD Kl. 10 64GB
    dmarc73's Profilbild
    Autor*in
    die hab ich wohl übersehen, aber dann wären es jetzt auch nicht mehr zwei
  6. dieSAUbillig's Profilbild
    guter preis tolle leistung
  7. RGBrot's Profilbild
    Die Kingston Exodia-Teile müsste es für etwa den gleichen Preis geben und sind, wenn ich mich recht erinnere, etwas besser. Hatte Mal zwei bei mir getestet. Gut sind alle beide nicht wirklich, aber was will man hier schon erwarten.
's Profilbild