[Lokal Borchen(und paderborn?)]Kostenlose Proben Paderborner Radler/Cola-Bier/Pils
73°Abgelaufen

[Lokal Borchen(und paderborn?)]Kostenlose Proben Paderborner Radler/Cola-Bier/Pils

13
eingestellt am 2. Jul 2011
Habe heute im Edeka in Borchen eine gratisprobe Paderborner Radler mitgenommen(eine Flasche)
Ich denke mal das Angebot gibt es, wegen der neuen Rezeptur, auch in anderen Getränkeläden in Paderborn

13 Kommentare

Ich denke mal es is weil es keiner kauft und das MHD abgelaufen ist.

dominiksturm

Ich denke mal es is weil es keiner kauft und das MHD abgelaufen ist.



Nein das gibt es auch bei uns manchmal - waren kurz vorm Verfall aber nicht abgelaufen.

Verfasser

nein, nein das liegt an der neuen rezeptur, weil es bis jetzt nur "pennerbier" war. Habe aber gerade natürlich nur um euch davon berichten zu können das radler getrunken und es schmeckt echt gut, ich würde sogar sagen das es das leckerste ist was ich in meinem jungen leben getrunken habe:)

BenZehn

nein, nein das liegt an der neuen rezeptur, weil es bis jetzt nur "pennerbier" war. Habe aber gerade natürlich nur um euch davon berichten zu können das radler getrunken und es schmeckt echt gut, ich würde sogar sagen das es das leckerste ist was ich in meinem jungen leben getrunken habe:)


Wie alt bist du? hast du mehr als ein bier getrunken?

Die scheiße würd ich nichtmal als geschenk annehmen.

Die scheiße würd ich nichtmal als geschenk annehmen.

Ich als Paderborner kann nur abraten von dem Gesöff, schmeckt nicht.

Verfasser

16 und ich habe eben ein krombacher radler getrunken und es schmeckt nur ein bisschen besser;)
wie gesagt neue rezeptur:D

Ne Chance könnte man dem Mix ja mal geben. Auch wenn das normale Paderborner Pils wirklich ziemlich mies ist.

Die Gratisproben gibt es auch bei Top Getränke direkt in Paderborn. Bier-Cola geht garnicht, das Radler ist kalt echt ok.

Normales eisgekühltes Paderborner trinkt der Paderborner in der Regel erst, wenn er die Geschmacksnerven vorab mit 3-4 Krombacher verwöhnt hat

Und dann auch nur, wenn der Krombacher-Kasten nichts mehr her gibt.

Naja, zur Ehrenrettung: Als Export kann man es einigermaßen trinken.

kuhni

Naja, zur Ehrenrettung: Als Export kann man es einigermaßen trinken.



wenns kalt ist stimme ich dir 100% zu
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text