Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[LOKAL] Bosch Smart Home Raumklima Starter-Paket bei Bauhaus 12% günstiger + 100€ Gutschein
314° Abgelaufen

[LOKAL] Bosch Smart Home Raumklima Starter-Paket bei Bauhaus 12% günstiger + 100€ Gutschein

87,99€99,99€-12%BAUHAUS Angebote
67
eingestellt am 12. Dez 2019Bearbeitet von:"BigDX"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dank der Tiefpreisgarantie bekommt man bei Bauhaus das Bosch Smart Home Raumklima Starter-Paket bei Vorlage des entsprechenden Obi-Angebots (Seite 11 / 99,99€) nochmal 12% Rabatt. Außerdem ist es im Gegensatz zu Obi hier noch verfügbar!

Im lokalen Bauhaus ausverkauft? Kein Problem: Ihr könnt im lokalen Bauhaus eine Online-Bestellung MIT Tiefpreisgarantie anstossen!!! Man muss dann lediglich vor Ort bezahlen.

Als Bonus gibt es ja noch die Bosch Winter-Aktion bei der ihr einen 100€ Gutschein für den Bosch-Smarthome Online-Shop bekommt!

Bitte beachtet hierbei die Bedingungen, insbesondere die relativ kurze Frist (2 Wochen) zwischen Kauf und Registrierung und die recht kurze Gültigkeit des Gutscheins.

Hoffe das hilft jemandem!

Aktuell nicht verfügbar? Einfach später nochmal probieren, es wurde bereits nachgelegt.

Da die Bauhaus-Angestellten meist sehr im Stress sind und sich die Obi-Werbung nur flüchtig ansehen, wird das wohl auch einige Tage über die Dauer des Angebots von Obi hinaus funktionieren ;-)
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

67 Kommentare
Weiss einer vielleicht, ob man da irgendwie ein Haustür Klingel mir Kamera mit integrieren kann?
kersam4312.12.2019 23:29

Weiss einer vielleicht, ob man da irgendwie ein Haustür Klingel mir Kamera …Weiss einer vielleicht, ob man da irgendwie ein Haustür Klingel mir Kamera mit integrieren kann?


Wenn diese Kompatibel zu dem System ist, angefangen beim Funkstandard (ZigBee). Kann ich aber nur bedingt beurteilen, ich baue mir ein eigenes System auf ZigBee/MQTT/NodeRed-Basis auf.
BigDX12.12.2019 23:37

Wenn diese Kompatibel zu dem System ist, angefangen beim Funkstandard …Wenn diese Kompatibel zu dem System ist, angefangen beim Funkstandard (ZigBee). Kann ich aber nur bedingt beurteilen, ich baue mir ein eigenes System auf ZigBee/MQTT/NodeRed-Basis auf.


Ich hab da leider kein Plan, fährst sicherlich günstiger damit oder?
Wurde das schon bei einem Bauhaus Markt erfolgreich durchgeführt oder nur theoretisch gedacht?

Möglicherweise sind die Artikelnummern bei Obi und dem Bauhaus unterschiedlich. Ein Bauhausmitarbeiter hat mich am Telefon darauf hingewiesen aber in Berlin gab es letzten Sonntag 15% Rabatt, von daher wäre es mittels TPG beim Bauhaus für mich eh nicht günstiger gewesen.
Das kann sogar sein, aber vor allem sehr viel flexibler und 1000% unabhängig von irgendwelchen Plattformen/Anbietern/Datenkraken ...
YourDailyHero12.12.2019 23:50

Wurde das schon bei einem Bauhaus Markt erfolgreich durchgeführt oder nur …Wurde das schon bei einem Bauhaus Markt erfolgreich durchgeführt oder nur theoretisch gedacht?Möglicherweise sind die Artikelnummern bei Obi und dem Bauhaus unterschiedlich. Ein Bauhausmitarbeiter hat mich am Telefon darauf hingewiesen aber in Berlin gab es letzten Sonntag 15% Rabatt, von daher wäre es mittels TPG beim Bauhaus für mich eh nicht günstiger gewesen.


Habe ich heute Abend durchgeführt: Im Bauhaus haben die mir eine Art "Online-Bestellung" angestossen, aber mit angepasstem Tiefst-Preis (die haben dafür ne extra Eingabemaske ^^). Wird direkt geliefert, musste aber halt im Markt bezahlen.

Mit 15% günstiger? Wie das?

Artikelnummer ist wohl abweichend, aber "Raumklima" als Suchbegriff liefert auch bei Bauhaus den identischen Artikel.
Bearbeitet von: "BigDX" 13. Dez 2019
Ich hab 'ne Gastherme die für Warmwasser und Heizung zuständig ist und die Raumtemperatur über ein Thermostat regelt. Wie läuft das zusammen mit so einem System, macht das überhaupt Sinn?
PB95ma13.12.2019 00:07

Ich hab 'ne Gastherme die für Warmwasser und Heizung zuständig ist und die …Ich hab 'ne Gastherme die für Warmwasser und Heizung zuständig ist und die Raumtemperatur über ein Thermostat regelt. Wie läuft das zusammen mit so einem System, macht das überhaupt Sinn?


Wenn du keine Thermostate an den Heizkörpern hast (sofern überhaupt vorhanden) zumindest nicht dieses Set. Die Zentrale mit einem der Wand-Thermostate (die steuern doch genau sowas?!) und Fensterkontakte könnten schon etwas bringen.
BigDX13.12.2019 00:24

Wenn du keine Thermostate an den Heizkörpern hast (sofern überhaupt v …Wenn du keine Thermostate an den Heizkörpern hast (sofern überhaupt vorhanden) zumindest nicht dieses Set. Die Zentrale mit einem der Wand-Thermostate (die steuern doch genau sowas?!) und Fensterkontakte könnten schon etwas bringen.


Ich habe die Standard Thermostate von 0-5 an den Heizkörpern und quasi eine Zentrale inkl. Thermostat im Wohnzimmer an der Wand hängen. Erreicht die Wohnzimmertemperatur den eingestellte Temperatur so schaltet die ganze Heizung ab. Man stellt also die Temperatur im Wohnzimmer ein und regelt die anderen Räume über die Heizungsthermostate auf die gewünschte Temperatur.

Kann noch eine nächtliche Temperaturabsenkung festlegen aber das wars. Prinzipiell schon ganz gut aber Komfortfunktionen fehlen halt.
@BigDX
auf der Homepage steht 249€ ich peil das ehrlich gesagt nicht
PB95ma13.12.2019 00:28

Ich habe die Standard Thermostate von 0-5 an den Heizkörpern und quasi …Ich habe die Standard Thermostate von 0-5 an den Heizkörpern und quasi eine Zentrale inkl. Thermostat im Wohnzimmer an der Wand hängen. Erreicht die Wohnzimmertemperatur den eingestellte Temperatur so schaltet die ganze Heizung ab. Man stellt also die Temperatur im Wohnzimmer ein und regelt die anderen Räume über die Heizungsthermostate auf die gewünschte Temperatur.Kann noch eine nächtliche Temperaturabsenkung festlegen aber das wars. Prinzipiell schon ganz gut aber Komfortfunktionen fehlen halt.


Hmm, dann könntest du doch was damit anfangen, solltest mit dem Bosch Gutschein dann aber unbedingt so einen Wand-Thermostat kaufen, der wäre bei dir wohl die entscheidende Komponente. Kenne selbst aber nur das klassische Konzept mit Thermostaten an den Heizungen, daher alles ohne Gewähr ;-)
kersam4313.12.2019 00:32

@BigDX auf der Homepage steht 249€ ich peil das ehrlich gesagt nicht ( …@BigDX auf der Homepage steht 249€ ich peil das ehrlich gesagt nicht



Ja klar, du musst in einen Bauhaus Markt gehen, das Obi-Angebot zeigen und auf die Tiefpreisgarantie verweisen. Dann bekommst du den Preis!
Ok, jetzt Danke ich glaub es ist Zeit schlafen zu gehen
PB95ma13.12.2019 00:28

Ich habe die Standard Thermostate von 0-5 an den Heizkörpern und quasi …Ich habe die Standard Thermostate von 0-5 an den Heizkörpern und quasi eine Zentrale inkl. Thermostat im Wohnzimmer an der Wand hängen. Erreicht die Wohnzimmertemperatur den eingestellte Temperatur so schaltet die ganze Heizung ab. Man stellt also die Temperatur im Wohnzimmer ein und regelt die anderen Räume über die Heizungsthermostate auf die gewünschte Temperatur.Kann noch eine nächtliche Temperaturabsenkung festlegen aber das wars. Prinzipiell schon ganz gut aber Komfortfunktionen fehlen halt.


Habe die gleiche Situation. Das geht. Stelle das Thermostat für die Therme etwas niedriger als den smarten Thermostat im Raum ein. Die Thermostate in den restlichen Räumen einfach nach Wohlgefallen einstellen. Läuft seit Jahren (mit Innogy)
Alles klar, danke für die Tipps
Finde es mittlerweile etwas unübersichtlich. Ich weiß beispielsweise das Tado direkt Wandthermostate (Steuerungen) anbietet, welche mit der Therme kompatibel sind und quasi die alte Steuerung komplett ersetzen und war mir nicht sicher ob dies hier auch der Fall ist.
Persönlich wäre mir das lieber, weil es dann auch wirklich gut integriert ist und ich nicht noch mehr Boxen an der Wand hängen habe. Kostet aber das dreifache
PB95ma13.12.2019 00:47

Alles klar, danke für die Tipps Finde es mittlerweile etwas …Alles klar, danke für die Tipps Finde es mittlerweile etwas unübersichtlich. Ich weiß beispielsweise das Tado direkt Wandthermostate (Steuerungen) anbietet, welche mit der Therme kompatibel sind und quasi die alte Steuerung komplett ersetzen und war mir nicht sicher ob dies hier auch der Fall ist. Persönlich wäre mir das lieber, weil es dann auch wirklich gut integriert ist und ich nicht noch mehr Boxen an der Wand hängen habe. Kostet aber das dreifache


Kommt auf die Therme an. Einige sind kompatibel mit Bosch, viele nicht. Meine zählt zu letzten Gruppe
Warum hier extra ein Deal dafür aufgemacht werden muss ist mir ein Rätsel . Wurde doch tausend fach schon im Originalen Deal besprochen und ist selbst bei Bauhaus mittlerweile vieler Orts ausverkauft. Und ja die TPG greift.
Deal ist doppelt, wenn nicht sogar dreifach...
Hunterino13.12.2019 01:17

...bei Bauhaus mittlerweile vieler Orts ausverkauft. Und ja die TPG greift



Hast recht, in meiner Umgebung von 100KM alles ausverkauft leider...
Habe Bosch Smart Home Sicherheit Starter-Paket bei Obi bestellt gehabt zu 99,99€ - und gestern eine Absage bekommen nach gut einer Woche! Ärgerlich, da Ich zu faul war an dem Tag in den Markt zu fahren
kersam4313.12.2019 08:48

Hast recht, in meiner Umgebung von 100KM alles ausverkauft leider...


Hunterino13.12.2019 01:17

Warum hier extra ein Deal dafür aufgemacht werden muss ist mir ein Rätsel …Warum hier extra ein Deal dafür aufgemacht werden muss ist mir ein Rätsel . Wurde doch tausend fach schon im Originalen Deal besprochen und ist selbst bei Bauhaus mittlerweile vieler Orts ausverkauft. Und ja die TPG greift.


Nochmal, ihr könnt im lokalen Bauhaus auch eine Online-Bestellung MIT Tiefpreisgarantie anstossen!!! Man muss lediglich direkt vor Ort bezahlen. Hab ich jetzt aber schon mehrfach gesagt ...

Das steht tatsächlich auch dort, sogar von mir explizit nochmal erwähnt, aber da sieht es doch kein Mensch. Da es aber eine nochmalige Ersparnis UND hier (im Gegensatz zu Obi) nach wie vor verfügbar ist (ONLINE!!! siehe oben) finde ich das einen guten Grund für einen neuen Deal.
Kann man die Zentrale wie die Innogy Zentrale an einen Fritz Repeater (mit RJ45) anschließen per Kabel? Oder ist zwingend Anschluss an den Router erforderlich?
BigDX13.12.2019 09:58

Nochmal, ihr könnt im lokalen Bauhaus auch eine Online-Bestellung MIT …Nochmal, ihr könnt im lokalen Bauhaus auch eine Online-Bestellung MIT Tiefpreisgarantie anstossen!!! Man muss lediglich direkt vor Ort bezahlen. Hab ich jetzt aber schon mehrfach gesagt ...Das steht tatsächlich auch dort, sogar von mir explizit nochmal erwähnt, aber da sieht es doch kein Mensch. Da es aber eine nochmalige Ersparnis UND hier (im Gegensatz zu Obi) nach wie vor verfügbar ist (ONLINE!!! siehe oben) finde ich das einen guten Grund für einen neuen Deal.


Steht das auch irgendwo? Habe mal gelesen, dass sich ein Bauhaus-Mitarbeiter quer gestellt hat mitzuziehen bei dem Preis
BigDX13.12.2019 09:58

Nochmal, ihr könnt im lokalen Bauhaus auch eine Online-Bestellung MIT …Nochmal, ihr könnt im lokalen Bauhaus auch eine Online-Bestellung MIT Tiefpreisgarantie anstossen!!! Man muss lediglich direkt vor Ort bezahlen. Hab ich jetzt aber schon mehrfach gesagt ...Das steht tatsächlich auch dort, sogar von mir explizit nochmal erwähnt, aber da sieht es doch kein Mensch. Da es aber eine nochmalige Ersparnis UND hier (im Gegensatz zu Obi) nach wie vor verfügbar ist (ONLINE!!! siehe oben) finde ich das einen guten Grund für einen neuen Deal.



Online bei mir beide Sets nicht verfügbar, kann sein, dass zwischenzeitlich sich der Status mal ändert (das macht Bauhaus ganz gerne, obwohl trotzdem keine vorhanden sind).
Weiß zwar nicht, wie das bei dir im Bauhaus ist, aber mir wollte man schon fast die vor Ort nicht mitgeben, weil man doch von der Ersparnis überrascht war. Wird schon einen Grund geben, dass es vor Ort ausverkauft ist.
Wie das mit dem nachbestellen erst klappen soll, ist mir ein Rätsel... vor allem steht Online dazu:

Sollten Sie ein identisches Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum woanders noch günstiger finden, so erhalten Sie bei BAUHAUS das Produkt zu einem 12 % günstigeren Preis als beim Wettbewerber. Ausgenommen von der Tiefpreisgarantie sind Internetangebote, Teppiche sowie Ausverkäufe und Restpostenabverkäufe. Die Tiefpreisgarantie gilt nicht für Angebote im BAUHAUS Online-Shop. Bei Hornbach ist es ja auch so, dass es die TPG nur auf vorrätige Artikel gibt. Denke du bist einfach an ein besonders kulantes Bauhaus geraten, aber falls andere damit Erfolg haben, können sie ja gerne hier berichten.

Und eine Info im originalen Deal, wäre schon hilfreich genug gewesen, besonders weil dort eventuell noch Leute danach suchen.
Hunterino13.12.2019 12:57

Online bei mir beide Sets nicht verfügbar, kann sein, dass …Online bei mir beide Sets nicht verfügbar, kann sein, dass zwischenzeitlich sich der Status mal ändert (das macht Bauhaus ganz gerne, obwohl trotzdem keine vorhanden sind).Weiß zwar nicht, wie das bei dir im Bauhaus ist, aber mir wollte man schon fast die vor Ort nicht mitgeben, weil man doch von der Ersparnis überrascht war. Wird schon einen Grund geben, dass es vor Ort ausverkauft ist. Wie das mit dem nachbestellen erst klappen soll, ist mir ein Rätsel... vor allem steht Online dazu: Sollten Sie ein identisches Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum woanders noch günstiger finden, so erhalten Sie bei BAUHAUS das Produkt zu einem 12 % günstigeren Preis als beim Wettbewerber. Ausgenommen von der Tiefpreisgarantie sind Internetangebote, Teppiche sowie Ausverkäufe und Restpostenabverkäufe. Die Tiefpreisgarantie gilt nicht für Angebote im BAUHAUS Online-Shop. Bei Hornbach ist es ja auch so, dass es die TPG nur auf vorrätige Artikel gibt. Denke du bist einfach an ein besonders kulantes Bauhaus geraten, aber falls andere damit Erfolg haben, können sie ja gerne hier berichten. Und eine Info im originalen Deal, wäre schon hilfreich genug gewesen, besonders weil dort eventuell noch Leute danach suchen.


Genau weil es nicht im Online-Shop gilt musst du ja in einem lokalen Bauhaus "bestellen". Das gilt dann als Kauf im Markt, ergo greift die TPG. Woher ich das urspünglich wusste, weiß ich garnicht mehr, aber in meinem Bauhaus wurde mir das exakt so bestätigt. Der einzige Haken, es muss im Online-Shop "verfügbar" sein. Ich vermute mal, das der dortige Bestand auch als "auf Lager" gilt, und daher dieser Weg möglich ist. Und da es eine spezielle "Bestellmaske" in deren System gibt, inkl. der Preisanpassung für die TPG, ist das auch genau so von Bauhaus vorgesehen.

Einen entsprechenden Hinweis im Original-Deal habe ich doch gegeben?!
Bearbeitet von: "BigDX" 13. Dez 2019
caba113.12.2019 12:55

Steht das auch irgendwo? Habe mal gelesen, dass sich ein …Steht das auch irgendwo? Habe mal gelesen, dass sich ein Bauhaus-Mitarbeiter quer gestellt hat mitzuziehen bei dem Preis


Siehe obigen Beitrag ...

Mit welcher Begründung? Deren Bedingungen sind eindeutig. Außer der Artikel ist nicht verfügbar, müssen die mitziehen.

Wichtig ist der Bezug auf einen Artikel und dessen Preis! Bspw. wurde beim 4für3-Angebot für die Thermostate nicht mitgezogen, da Bauhaus einen niedrigeren Stückpreis hat.
BigDX13.12.2019 13:19

Genau weil es nicht im Online-Shop gilt musst du ja in einem lokalen …Genau weil es nicht im Online-Shop gilt musst du ja in einem lokalen Bauhaus "bestellen". Das gilt dann als Kauf im Markt, ergo greift die TPG. Woher ich das urspünglich wusste, weiß ich garnicht mehr, aber in meinem Bauhaus wurde mir das exakt so bestätigt. Der einzige Haken, es muss im Online-Shop "verfügbar" sein. Ich vermute mal, das der dortige Bestand auch als "auf Lager" gilt, und daher dieser Weg möglich ist. Und da es eine spezielle "Bestellmaske" in deren System gibt, inkl. der Preisanpassung für die TPG, ist das auch genau so von Bauhaus vorgesehen.Einen entsprechenden Hinweis im Original-Deal habe ich doch gegeben?!


Für mich klingt das eher nach online bestellen, aber in eine Filiale liefern lassen. Aber ist ja auch alles völlig egal, wenns klappt ist es natürlich ein guter Hinweis. Bin mir ziemlich sicher, bei mir würden die sich quer stellen und nach wie vor nicht verfügbar im Online Shop
Der Artikel ist aktuell online nicht verfügbar, geht es trotzdem ?
Brandi261213.12.2019 14:26

Der Artikel ist aktuell online nicht verfügbar, geht es trotzdem ?



Wenn ich BigDX richtig verstanden habe, nein es geht nicht wenn der Artikel nicht online verfügbar ist.
Dann macht der Deal hier keinen Sinn mehr
Hunterino13.12.2019 14:29

Wenn ich BigDX richtig verstanden habe, nein es geht nicht wenn der …Wenn ich BigDX richtig verstanden habe, nein es geht nicht wenn der Artikel nicht online verfügbar ist.


Nein, ich denke das hast du falsch verstanden. Das was du online siehst ist das was sie vorrätig haben. Die können das aber Vorort in der Filiale für dich bestellen (anderes System als du siehst), du bezahlst es dort und damit ist es ein Filialkauf und die TPG greift.
Bearbeitet von: "PB95ma" 13. Dez 2019
Naja eventuell ändert sich das noch, aber theoretisch ist das hier jetzt quasi auch abgelaufen.
PB95ma13.12.2019 14:32

Nein, das hast du falsch verstanden. Das was du online siehst ist das was …Nein, das hast du falsch verstanden. Das was du online siehst ist das was sie vorrätig haben. Die können das aber Vorort in der Filiale für dich bestellen (anderes System als du siehst), du bezahlst es dort und damit ist es ein Filialkauf und die TPG greift.


Wo sollen sie es bestellen, wenn es doch im Online Shop ebenfalls ausverkauft ist?
Ich sehe den Bestand in der Filiale und im Onlineshop?!
PB95ma13.12.2019 14:32

Nein, das hast du falsch verstanden. Das was du online siehst ist das was …Nein, das hast du falsch verstanden. Das was du online siehst ist das was sie vorrätig haben. Die können das aber Vorort in der Filiale für dich bestellen (anderes System als du siehst), du bezahlst es dort und damit ist es ein Filialkauf und die TPG greift.



Sicher? oben schreibt er doch:


BigDX13.12.2019 13:19

Der einzige Haken, es muss im Online-Shop "verfügbar" sein.

Hunterino13.12.2019 14:35

Sicher? oben schreibt er doch:


Nein, ganz sicher bin ich mir da nicht
So war mein Verständnis.
Brandi261213.12.2019 14:34

Wo sollen sie es bestellen, wenn es doch im Online Shop ebenfalls …Wo sollen sie es bestellen, wenn es doch im Online Shop ebenfalls ausverkauft ist?Ich sehe den Bestand in der Filiale und im Onlineshop?!


Würde mich jetzt auch interessieren
BigDX12.12.2019 23:58

Habe ich heute Abend durchgeführt: Im Bauhaus haben die mir eine Art …Habe ich heute Abend durchgeführt: Im Bauhaus haben die mir eine Art "Online-Bestellung" angestossen, aber mit angepasstem Tiefst-Preis (die haben dafür ne extra Eingabemaske ^^). Wird direkt geliefert, musste aber halt im Markt bezahlen.Mit 15% günstiger? Wie das?Artikelnummer ist wohl abweichend, aber "Raumklima" als Suchbegriff liefert auch bei Bauhaus den identischen Artikel.


Wird direkt nach hause geliefert?
caba113.12.2019 15:41

Wird direkt nach hause geliefert?


Ja
Hunterino13.12.2019 14:29

Wenn ich BigDX richtig verstanden habe, nein es geht nicht wenn der …Wenn ich BigDX richtig verstanden habe, nein es geht nicht wenn der Artikel nicht online verfügbar ist.


Genau, da es im Hintergrund letztlich wohl einfach eine Online-Bestellung ist, nur eben nicht über den normalen Online-Shop. Für die anderen also: Hunterino hat Recht ;-)

Wurde inzwischen nicht nochmal nachgelegt? Gestern hatte es dazwischen auch mal nicht verfügbar gezeigt, war dann aber nach einer weile immer wieder verfügbar gewesen.
Kann es gerne als abgelaufen markieren, aber wie oben geschrieben, wenn das Zeug Montag bspw. wieder verfügbar wäre, vermute ich schwer das es weiterhin klappt. Hätte denen auch einen Prospekt vom letzten Jahr hinhalten können, das wäre denen wohl kaum aufgefallen ;-)
Geht nicht in Aachen, da hat der Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass es ein anderer esn Code ist!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text