[lokal] Boulderwelt Frankfurt: Freier Eintritt am 16.01.2016
338°Abgelaufen

[lokal] Boulderwelt Frankfurt: Freier Eintritt am 16.01.2016

10
eingestellt am 11. Jan 2016
Am Samstag, 16. Januar, feiert die Boulderwelt Frankfurt ihr dreijähriges Bestehen und die Erweiterung der Boulderhalle mit einem großen Tag der offenen Tür zwischen 8 und 23 Uhr.

Der Eintritt ist den ganzen Tag über frei und ermöglicht allen - vom Anfänger bis zum passionierten Kletterer - die Boulderwelt und die Trendsportart Bouldern kennenzulernen. Kostenlose Einführungen ins Bouldern, Kinderprogramm, Slackline Workshops und Schnupper-Yoga bilden ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Jung und Alt.

Was ist Bouldern?
Jeder kann bouldern! Bouldern (abgeleitet von engl. boulder = Felsblock) ist das Klettern ohne Seil und Klettergurt in einer sicheren Absprunghöhe.
Jeder von uns kennt das aus seiner Kindheit, wie viel Spaß es macht, auf Bäumen oder kleinen Felsen zu klettern.

Adresse:
Boulderwelt Frankfurt GmbH
August-Schanz-Straße 50
60433 Frankfurt

10 Kommentare

Verfasser

2016_BWF_TdoT_WebBanner-02.png

Top! Danke!

Coole Aktion.!!!

bin ich auf jeden fall dabei

Geh ich bin, hab ich noch nie gemacht, aber tierisch Lust drauf. Welcher mydealzer gibt mir eine Einführung?

Hab mir die Halle noch nicht angesehen, endlich mal schauen ob zwischen dem normalen klettern kein sichern) n bissl bouldern nicht gut tut

Hedonist

Geh ich bin, hab ich noch nie gemacht, aber tierisch Lust drauf. Welcher mydealzer gibt mir eine Einführung?

Startgriff(e) ergreifen, den zur Route gehörigen Griffen, ohne den Boden oder Griffe die zu einer anderen Route ghören zu berühren, "folgen" und das Top (den letzten Griff der Route) sicher halten, fertig...

Und wtf? Die sind ja quasi direkt neben der DAV Halle?!

bouldern!

Ok, wer dachte bei dem ersten schnellen Blick auch an einen USB Stick?

Mal gucken ob man die MyDealzer erkennt X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text