Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[lokal] [Braunschweig] Freibier
560° Abgelaufen

[lokal] [Braunschweig] Freibier

KOSTENLOS0,69€
19
eingestellt am 25. JanVerfügbar: Niedersachsen (Braunschweig)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im BraWo-Park wird heute Prinzensud verteilt.
Jede Person darf sich eine Flasche mitnehmen! Die Dame ist blond und 1,82m gross und verteilt die Altbestände, bevor die neue Saison losgeht.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bisschen mehr Angaben zur Dame wären interessant
Bearbeitet von: "DonFusio" 25. Jan
Die 1,82 waren wichtig!
Ich war da und habe wie ein idiot gesucht.. wurde nur von einer angesprochen, die etwa 1,84m groß war. Aber die kann es ja nicht sein, deswegen habe ich von der nichts angenommen.
Früher war alles besser, da hat das Freibier noch ne Mark gekostet
19 Kommentare
Früher war alles besser, da hat das Freibier noch ne Mark gekostet
Bisschen mehr Angaben zur Dame wären interessant
Bearbeitet von: "DonFusio" 25. Jan
DonFusio25.01.2020 14:47

Bisschen mehr Angaben zur Dame wären interessant


Kühl und blond...ach ne, dass ist ja das Bier
Ohh geil!
Die 1,82 waren wichtig!
Stell lieber nen Foto von der Dame rein!
Gehenichtüberlos25.01.2020 15:20

Stell lieber nen Foto von der Dame rein!


Wenn sie nicht aus der verbotenen Stadt kommt, kann man bestimmt mal bei...
Igitt. Wolters
Jarod8125.01.2020 15:51

Igitt. Wolters


Wahrscheinlich haben wir deswegen keine Monarchie mehr. Die nachwachsenden Prinzen wurden alle mit diesem Sud vergiftet.
Suche W, Blond, 1,82m. Steht auf Bier.
Komme
Ich war da und habe wie ein idiot gesucht.. wurde nur von einer angesprochen, die etwa 1,84m groß war. Aber die kann es ja nicht sein, deswegen habe ich von der nichts angenommen.
Supraleiter25.01.2020 16:32

Ich war da und habe wie ein idiot gesucht.. wurde nur von einer …Ich war da und habe wie ein idiot gesucht.. wurde nur von einer angesprochen, die etwa 1,84m groß war. Aber die kann es ja nicht sein, deswegen habe ich von der nichts angenommen.


Bist du sicher? 20cm sind ja auch nur 11 irl
Supraleiter25.01.2020 16:32

Ich war da und habe wie ein idiot gesucht.. wurde nur von einer …Ich war da und habe wie ein idiot gesucht.. wurde nur von einer angesprochen, die etwa 1,84m groß war. Aber die kann es ja nicht sein, deswegen habe ich von der nichts angenommen.



Frei nach Blumentopf:

Die Dame, die mich um 'nen Kopf überragte,
versperrte mir den Weg, lachte laut und sagte:
"Wenn Du das Freibier suchst, Junge hier ist das Hauptquartier.
Doch heut' kommt da kein anderer mehr rein, ausser Dir!
Blonde Frau > ich
Freibier ! Da bin ich immer dabei
ja, ich versteh warum hier alle auf die Frau abfahren... Mir wärs zwar lieber sie würd nen guten Vodka ausgeben, aber trotzdem... Frau ist Frau. Blond und 1,82m macht Kopfkino...
Bearbeitet von: "paradonym" 25. Jan
Arman02125.01.2020 15:10

Die 1,82 waren wichtig!



Hat sie still gehalten beim Abmessen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text