180°
ABGELAUFEN
[lokal Braunschweig] "Mundfein" Neueröffnung 50% für Selbstabholer auf Standard Pizzen

[lokal Braunschweig] "Mundfein" Neueröffnung 50% für Selbstabholer auf  Standard Pizzen

FoodMundfein Angebote

[lokal Braunschweig] "Mundfein" Neueröffnung 50% für Selbstabholer auf Standard Pizzen

Seit kurzem gibt es in der Kastanienallee 55 in Braunschweig einen neuen Pizza Bringdienst à la Dominos/joeys.

Vom 3.8. - 31.8.2016 erhalten alle Selbstabholer 50% auf Standardpizzen.
Einfach bei der Online Bestellung Selbstabholer angeben und sparen.

12 Kommentare

https://picload.org/image/rrldgggl/image.jpg

bleibt zu hoffen, dass mundfein geschmacklich kein mundfeind ist. ;-)

Auch schon gestern Mittag im vorbei gehen gesehen. Hat schon jemand getestet? Besser als Riano?

Ich hoffe die sind besser als Dominos/Joeys, die machen wirklich die schlechtesten Pizzen. Ich glaub heute gibt's Pizza

Werde die Pizza heute Abend testen

In HH waren die sehr lecker

Favorisierte Braunschweiger Pizza ist bis auf weiteres die Parco - dem Mundfein würde ich gerne mal ne Chance geben, nach einigen Joey-Smiley-Enttäuschungen.

Also Mundfein mit Joyes und co zu Vergleichen Triffts nun wirklich nicht.
Mundfein ist wesentlich besser als die Pappe, die man sonst als bekommt.

Frankie1234

Favorisierte Braunschweiger Pizza ist bis auf weiteres die Parco - dem Mundfein würde ich gerne mal ne Chance geben, nach einigen Joey-Smiley-Enttäuschungen.


Parco ist aber auch definitiv überbewertet mit ihrem 2cm dicken Boden

sabsimplex

Parco ist aber auch definitiv überbewertet mit ihrem 2cm dicken Boden


Naja, letztendlich bleibt's Geschmackssache, X) z.B. die vegetarische macht sich auf dem Boden ganz gut. Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp in der Kastanienallee.

Frankie1234

Favorisierte Braunschweiger Pizza ist bis auf weiteres die Parco - dem Mundfein würde ich gerne mal ne Chance geben, nach einigen Joey-Smiley-Enttäuschungen.



Ich find den Boden prima! Gibt je genug Alternativen mit dünnem Boden, wo alles durchfällt und man nicht satt wird.

Btw hat den jetzt schonmal jemand den Laden getestet?

Frankie1234

Favorisierte Braunschweiger Pizza ist bis auf weiteres die Parco - dem Mundfein würde ich gerne mal ne Chance geben, nach einigen Joey-Smiley-Enttäuschungen.



​Jepp, bisher 2x weil der Laden gleich um die Ecke liegt und wir keinen Bock auf kochen hatten. Die Pizza ist ok, auf jeden Fall besser als Joeys/Dominos, es ist halt keine italienische Pizza, aber wo bekommt man die heutzutage schon?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text