119°
[Lokal Braunschweig] Rasendünger Compo mit Langzeitwirkung - 20kg für 20,- Euro (fast 50% unter Idealo)

[Lokal Braunschweig] Rasendünger Compo mit Langzeitwirkung - 20kg für 20,- Euro (fast 50% unter Idealo)

Dies & DasHornbach Angebote

[Lokal Braunschweig] Rasendünger Compo mit Langzeitwirkung - 20kg für 20,- Euro (fast 50% unter Idealo)

Preis:Preis:Preis:20€
Zum DealZum DealZum Deal
Compo Rasendünger mit Langzeitwirkung
20 kg für runde 20,- Euro

Vermutlich muss das Lager für die kommende Gartensaison geräumt werden...


Nächster gelisteter Preis bei Idealo: 38,60 Euro (Amazon, versandkostenfrei)
Link:
idealo.de/pre…tml

Laut Auskunft eines Mitarbeiters sind noch einige Säcke auf Lager - Reservierung zur Abholung unter Tel.: 0531 21469-0 (Hornbach Braunschweig).

Evtl. auch in anderen Märkten verfügbar - einfach Markt auswählen und durch die Rubrik "Raus damit" klicken.



Beschreibung (Hornbach):

Spezial-Rasendünger mit Langzeitwirkung. Für dichten und tiefgrünen Rasen ohne Verbrennungsgefahr.

Artikeltyp:
Dünger

Ausführung:
Feststoffdünger

Einsatzbereich:
Außen

Anwendungsbereich:
Ziergarten

Artikelvorteil:
Spezial-Rasendünger mit Langzeitwirkung, für den Zier-, Sport- und Spielrasen, gute Startwirkung ohne Verbrennungsgefahr, wirkt 2-3 Monate

Artikelbeschreibung:
mineralischer NPK-Dünger

Gebrauchsanweisung:
Startdüngung: März/April (wenn keine Spätherbstdüngung erfolgte), Sommerdüngung: 1 bis 2 mal Mai bis August (höchster Nährstoffbedarf), Spätherbstdüngung: November/Dezember bei Bodentemperaturen beständig unter 10°C

Gesamtstickstoff (N) 15 %
(N) Nitratstickstoff 1 %
(N) Ammoniumstickstoff 9,5 %
(N) Carbamidstickstoff 4,5 %
Wasserlösliches Phosphat (P2O5) 3 %
Wasserlösliches Kaliumoxid (K2O) 8 %
Weitere Nährstoffe: 2,0% wasserlösliches MgO

Düngerart:
Anorganischer Dünger

5 Kommentare

Zwischen Harz und Heideland.
Kann es kaum noch abwarten die Lauterner abzuziehen.

Kann es kaum erwarten wenn ihr wieder in der 3. Liga spielt, wo ihr auch hingehört... Cooler Traditionsverein ;D

Spart euch das Geld....
Ich habe den Dünger 3 mal gekauft und war mit dem Ergebnis jedes mal unzufrieden. (kein schönes Grün, keine Langzeitwirkung...)
Man bezahlt nur den Namen....
Da gibt es in der Preisklasse wesentlich besseres.....

Was denn ? Ich suche etwas vergleichbares... Ich hab zwar noch 1,5 Sack .... Könnte mir aber mal wieder was auf Vorrat holen.

Ps in Bs ist es ausverkauft

Sehr hot!!

Ist wohl lokal in vielen Märkten zu dem Preis verfügbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text