383°
ABGELAUFEN
[Lokal - Braunschweig] Surface 3 Pro - 64 GB - inkl. Tastatur - 649,--

[Lokal - Braunschweig] Surface 3 Pro - 64 GB - inkl. Tastatur - 649,--

ElektronikMedia Angebote

[Lokal - Braunschweig] Surface 3 Pro - 64 GB - inkl. Tastatur - 649,--

Preis:Preis:Preis:649€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Saturn Braunschweig gibt es vom 18.-21.03 das Surface 3 PRO - 64GB inkl. Tastatur zum Preis von 649,00 Euro:

Bildschirmdiagonale (cm/Zoll): 30.48 cm / 12 Zoll
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro
Prozessor: Intel® Core™ i3-4020Y Prozessor
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Gewicht: ca. 800 g
Auflösung: 2.160 x 1.440 Pixel
Anschlüsse: USB-3.0-Port in Standardgröße, microSD™-Kartenslot

Vergleichspreis IDEALO: 648,00 ohne Tastatur

6 Kommentare

Braunschweig=autocold!

Um es etwas besser einschätzen zu können - die Tastatur kostet gut 100 €.

Marcel221199

Braunschweig=autocold!


Nee....

Kommentar

Marcel221199

Braunschweig=autocold!

wohl eher autohot!!!

Der Preis für das i5 Modell (und nicht nur in Braunschweig) und ich werde schwach.. Bin mal auf das Surface Pro 4 gespannt, interessante Geräte sind das, schwanke noch zwischen Surface und Dell XPS 13.

1ncept1on

Der Preis für das i5 Modell (und nicht nur in Braunschweig) und ich werde schwach.. Bin mal auf das Surface Pro 4 gespannt, interessante Geräte sind das, schwanke noch zwischen Surface und Dell XPS 13.



Kann ich verstehen. Wäre ich gerade auf der Suche, ginge mir das ganz genauso. Das sind in dem Bereich einfach die besten Produkte auf dem Markt. Kommt beim XPS natürlich auch darauf an, welche Konfiguration dich genau anspricht. Man sollte aber die Stiftungeingabe beim Surface nicht unterschätzen. Wer sich einmal daran gewöhnt hat (dauert am Anfang eine ganze Weile), für den fühlt sich jede andere Bedienart für ein Tablet irgendwie unnatürlich an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text