Lokal? Breaking Bad Complete Box Blu Ray MM Krefeld 55 Euro
362°Abgelaufen

Lokal? Breaking Bad Complete Box Blu Ray MM Krefeld 55 Euro

55€
23
eingestellt am 16. Aug 2015heiß seit 16. Aug 2015
Gerade im neuen MM Prospekt entdeckt. breaking Bad Complete Blu Ray Box für 55 Euro bei MM Krefeld vielleicht bundesweitt?

Vergleichspreis 69,99

  1. Entertainment
23 Kommentare

Vergleichspreis ?

Im Media Markt Mülheim auch zu diesem Preis

Das ist glaube ich der bisher günstigste Preis Hot

Eschweiler, Aachen, Hückelhoven und Herzogenrath auch

Das ist mal ein vernünftiger Preis. 11 Euro je Staffel ist doch mal echt annehmbar.

Will haben! Super preis für eine bombastische Serie.

gefühlt müsste doch jeder hier so ein exemplar schon haben

trend geht zum zweitexemplar, eins zum anschauen und eins zum Anschauen

ich würd zuschlagen aber meine arme sind zu kurz

Für den Preis sollte jeder die Serie mal gucken.

MM Mönchengladbach auch.

Leider doppelt Suchmaschine benutzen

Lohnt das? Also flasht das noch beim zweiten Ansehen?!

Philipp1234

Lohnt das? Also flasht das noch beim zweiten Ansehen?!



Mit genügend zeitlichem Abstand bestimmt. Gucke gerade mit knapp 3 Jahren Abstand zum zweiten Mal die Sopranos und finde die Serie immer noch genial.

Philipp1234

Lohnt das? Also flasht das noch beim zweiten Ansehen?!


Bestimmt. Allerdings müsste man wohl die Nörgeleien von Skyler vorlaufen lassen. War schon beim 1. mal extrem nervig.

quintana

Sopranos



Neben Game of Thrones die stärkste Serie, die ich je gesehen habe.

Kommentar

quintana

Sopranos



Finde ich leider nicht- man wartet jede Staffel, bis irgendwas passiert- und es passiert fast nie etwas...
Bis auf die letzte Staffel verstehe ich den Hype um die Serie nicht...
Meine Lieblingsserien bis jetzt:
1. Game of Thrones
2. Dexter
3. Homeland
4. Prison Break
5. Lost (würde besser da stehen ohne das Ende :D)
6. Walking Dead
7. Breaking Bad

ritz

Bis auf die letzte Staffel verstehe ich den Hype um die Serie nicht


Echt? Die letzte Staffel? Hmm ... ... Wie alt bzw. jung bist du...?

Also ich habe Sopranos regelrecht aufgesaugt, aber sie ist nicht ganz modern. Vor allem die erste Staffel ist ziemlich zäh für heutige Verhältnisse. 24 war glaub ich die erste Serie, die diesen neuen Pace reingebracht hat. Ein echter Meilenstein des Genre. Würde ich dir empfehlen. Die passt super ins Schema der genannten Serien.

Ich weiß nicht, ob bei den Sopranos so viel passiert. Gibt glaub ich schon n paar gute Szenen, die in Erinnerung bleiben, aber es ist einfach als Gesamtwerk so stimmig. The Goodfellas als Serie, sag ich immer. Hat glaub ich auch nicht den Pace von heutigen Filmen.

quintana

Sopranos




BB auf Platz 7!?Dafür kannst du nur in die Hölle kommen!BB ist mit Abstand das beste was jemals produziert wurde

Verfasser

Ihr habt doch alle keine Ahnung haha die beste Serie aller Zeiten ist und bleibt Sons of Anarchy

SHEVATON

Ihr habt doch alle keine Ahnung haha die beste Serie aller Zeiten ist und bleibt Sons of Anarchy



Sehr gute Serie,aber nicht die beste!

Kommentar

ritz

Bis auf die letzte Staffel verstehe ich den Hype um die Serie nicht



Bin 27

Also nur von der Story ausgehend, finde ich BB auch Bombe- ist halt mal etwas anderes
Der Hauptdarsteller ist auch Klasse (war bei Malcom schon super finde ich)...aber man wartet halt immer und wartet...und nix passiert groß.
Wenn dann mal ein Schockmoment kommt, ist dieser dann durch folgende Langeweile wieder vergessen...

Alles aber wie immer Geschmacksache Californication möchte ich mir bald mal rein ziehen- habe mal 1-2 Folgen gesehen und fand es ganz interessant...
Aber erstmal bin ich gespannt auf die 3. Staffel Homeland (habe erst 2 gesehen) und vor allem: Game of Thrones

ritz

.aber man wartet halt immer und wartet...und nix passiert groß. Wenn dann mal ein Schockmoment kommt, ist dieser dann durch folgende Langeweile wieder vergessen...



Achso du meinst Breaking Bad!! Dachte du meinst Sopranos...

Naja Breaking Bad ist auch schon ganz nett. Habe ich übrigens auch nicht als zäh wahrgenommen.

In Mülheim ausverkauft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text