319°
ABGELAUFEN
[Lokal Bremen] Am 6.1. gratis ins Universum als Sparkassenkunde
[Lokal Bremen] Am 6.1. gratis ins Universum als Sparkassenkunde
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[Lokal Bremen] Am 6.1. gratis ins Universum als Sparkassenkunde

Moin moin,

bin gerade auf die folgende Aktion der Sparkasse aufmerksam geworden.

Wichtige Informationen
Wann: 06.01.2016 während der kompletten Öffnungszeit (09:00-18:00 Uhr)

Wo: Universum® Bremen Wiener Str. 1a 28359 Bremen

Wie: Einfach an der Kasse die Sparkassenkarte vorzeigen und kostenlosen Eintritt sichern. (Normalpreis Erwachsener: 16€)

Wichtig:Es gilt nur die SparkassenCard der Sparkasse Bremen! (Danke an Bomber80)

Für alle die nicht wissen was das Universum ist, bzw. was gerade ausgestellt wird:

In den Themenbereichen Technik, Mensch und Natur tauchen die Besucher im


Universum® in die Welt der Wissenschaft ein. An rund 250 Exponaten kann


nach Belieben ausprobiert und geforscht werden. Die aktuelle


Sonderausstellung „Lieblingsräume – so vielfältig wie wir“ lädt


zusätzlich dazu ein, das Thema Inklusion neu zu entdecken. Wie kommt ein


Rollstuhlfahrer in einer Werkstatt zurecht? Wie fühlt es sich an, auf


einer Bühne zu stehen und warmen Applaus zu bekommen? Und was genau hat


es mit der „Komplimente-Dusche“ auf sich? Vielfältige Perspektivwechsel


auf gesellschaftliche Themen eröffnen den Besuchern dabei neue


Blickwinkel auf zentrale Lebensbereiche wie Arbeit, Freizeit und


Schönheit.

Viel Spaß denjenigen, die das nutzen

11 Kommentare

Universum hot. Sparkasse cold. Aber das ist ein anderes Thema. Danke für die Info!

Wichtig! Es gilt nur die SparkassenCard der Sparkasse Bremen!

Verfasser

Bomber80vor 4 m

Wichtig! Es gilt nur die SparkassenCard der Sparkasse Bremen!



Eingefügt, danke

Oh mein Gott...da war ich zuletzt als Kind, echt Hammer!

Die Sparkasse hingegen ist ganz ganz cold.

Wer ist denn bitte noch Sparkassen Kunde?
Der Mydealzer von heute ist bei der DKB, InG Diba oder Comdirect.

Trotzdem hot für das Universum

Hot für die Aktion. Und die neue Sonderausstellung ist sehr zu empfehlen. Natürlich auch, da ich an der Entwicklung mitgearbeitet habe.

Bei der Überschrift denkt man, man wird ins All geschossen! Passt ja zu den Mondgebühren der Sparkassen.

Verfasser

drops1111vor 11 m

Bei der Überschrift denkt man, man wird ins All geschossen! Passt ja zu den Mondgebühren der Sparkassen.



Stimmt als nicht-Bremer klingt das echt komisch, ist mir noch nicht aufgefallen

drops1111vor 31 m

Bei der Überschrift denkt man, man wird ins All geschossen! Passt ja zu den Mondgebühren der Sparkassen.



Hier kommt bestimmt bald einer hergerannt, der die Gebühren mit gutem Service und Beratung rechtfertigt Die wollen euch doch eh nur das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn ich schon sowas höre, hier Gebühren, da Gebühren...ohhh, da selbstverständlich auch noch Gebühren....

Die Direktbanken haben den Filialbanken mittlerweile fast komplett den Rang abgelaufen.
Bearbeitet von: "Vollhorst69" 5. Jan

Bremen ist autohot

Sparkassen Bremen ist Ultra Hot weil beste Bank !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text