39°
[lokal: Bremen] Apfelkekse beim Ikea

[lokal: Bremen] Apfelkekse beim Ikea

FreebiesIkea Angebote

[lokal: Bremen] Apfelkekse beim Ikea

Ich war vor einer halben Stunde im Ikea Markt. Beim Ausgang steht dort eine Palette mit Apfelkeksen (MHD 08.05.13) bei der man kostenlos soviel "wie man tragen kann" mitnehmen darf. Die Palette war zu dem Zeitpunkt noch halb voll.

Beliebteste Kommentare

Apple = Autocold.

9 Kommentare

Sparfuchs ???

Itschie22

Sparfuchs ???



mhhh.....tja...aber Bremen ??

Vielleicht nen Schulausflug?

Itschie22

Sparfuchs ???



umgezogen

Apfel- oder Abfallkekse ?? X)

Apfelkekse hören sich nun wirklich nicht gerade appetitlich an, aber wer weiß

Beim "Pferdeskandal" von "Äpfel" reden ...

find ich scheisse

Apple = Autocold.

b3nnn

Apple = Autocold.


Jaja, erst sagen apple ist zu teuer und dann nichtmal kostenlos nehmen wollen...

Olli47

Beim "Pferdeskandal" von "Äpfel" reden ... find ich scheisse


Du bist Optimist, wenn Du hoffst, daß hier doppeldeutiges "Um-die-Ecke-denken" verstanden oder womöglich gar noch honoriert wird. Derartige Assoziationen sind hier "Perlen vor die Säue geworfen"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text