283°
ABGELAUFEN
[Lokal Bremen] Apple iPad mini 16GB WiFi schwarz
10 Kommentare

Preis hot !!

sind jetzt mehr infos drinn

Guter Preis, würde aber lieber auf eins mit Retina sparen. Letzte Woche habe ich mein altes Mini verkauft und mir das neue geholt und bin absolut begeistert vom Display. Das Upgrade hat sich sowas von gelohnt

Bastinho22

Guter Preis, würde aber lieber auf eins mit Retina sparen. Letzte Woche habe ich mein altes Mini verkauft und mir das neue geholt und bin absolut begeistert vom Display. Das Upgrade hat sich sowas von gelohnt



wenn man retina einmal hatte sind die älteren displays kaum zu ertragen .
habe das bei meinem 3gs gemerkt.

Bastinho22

Guter Preis, würde aber lieber auf eins mit Retina sparen. Letzte Woche habe ich mein altes Mini verkauft und mir das neue geholt und bin absolut begeistert vom Display. Das Upgrade hat sich sowas von gelohnt



Ja, vor allem ist das Mini mit Retina Display auf dem aktuellen Stand der Technik und nicht wie das Alte auf iPad2-Niveau!

Preis ist naja, hab meins für 199€ schon vor einem Monat gekauft.

Guter Preis! Hab aber selbst die 32GB Variante für 249€ ergattern können. Ich persönlich finde 16GB etwas knapp, aber das kommt ja immer auf jeden selbst an.
Ich finde, man muss nicht zwangsläufig zum Retina greifen! Klar, das Display ist nicht so mega scharf wie beim Retina, aber BRAUCHT man das wirklich? Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis nur bedingt... und die Technik reicht auch allemal, bei mir laufen alle Anwendungen super flüssig!
HOT!

Ich könnte mir auch nicht mehr vorstellen, ein iDevice ohne Retina Display zu nutzen. Ich warte nur noch auf das Upgrade für's MacBook Air. Habe mir jetzt ein iPad Air zugelegt mit dem Sparhandy Vodafone Deal und bin happy!

Trotzdem ist der Preis natürlich hot - besonders hier in Bremen.

Seit wann gibt es das alte iPad mini in Spacegrau?

patela

Seit wann gibt es das alte iPad mini in Spacegrau?



das "neue" alte iPad mini ist in spacegrau

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text