108°
ABGELAUFEN
[LOKAL? BREMEN] Galaxy Note 2 N7100 16GB bei Saturn
15 Kommentare

ich hab eins seit Oktober. lohnt sich definitiv wenn man es groß mag.

Yoshi1982

ich hab eins seit Oktober. lohnt sich definitiv wenn man es groß mag.



Bin auch zufrieden mit meinem.
Meine Frau meckert auch nicht, in meinem Haushalt wohnen also sogar 2 Notes
Eins in Grau (meins) und eins in Weiß

Habe es seit dem es draußen ist. Davor das Note1. Es ist das Geld auf jeden Fall wert und will es nicht missen. Top Angebot

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Hab es auch seit Oktober und bin sehr zufrieden

Laut Gerüchten zufolge soll schon bald samsung galaxy Note 3 Raus kommen oder? Weiß jemand was davon?

Avantgarde

Laut Gerüchten zufolge soll schon bald samsung galaxy Note 3 Raus kommen oder? Weiß jemand was davon?



Ja ist schon, es heißt aber jetzt S4

Avantgarde

Laut Gerüchten zufolge soll schon bald samsung galaxy Note 3 Raus kommen oder? Weiß jemand was davon?



Verarscht du mich? :-) so dumm bin ich auch wieder nicht :-D

Avantgarde

Laut Gerüchten zufolge soll schon bald samsung galaxy Note 3 Raus kommen oder? Weiß jemand was davon?



Ja, es ist zu erwarten das es im September auf der IFA vorgestellt wird (So wie auch damals das Note und Note 2)

Guckst du HIER ... Als möglicher Marktstart gilt der September 2013.

Daher werde ich das Note 2 einfach mal überspringen

Schönes Wochenende

362065-galaxy-note-3-rumours-samsung-pha

Absolut geiles Handy. Habe bei der Media Markt-Aktion zugeschlagen.
Läuft absolut flüssig. 5,5 Zoll ist meiner Meinung nach auch das Maximum.

Grösser sollte es auch nicht sein. Es sein denn, man(n) will damit etwas anderes kompensieren^^

Avantgarde

Laut Gerüchten zufolge soll schon bald samsung galaxy Note 3 Raus kommen oder? Weiß jemand was davon?



Nö eher Samsung, weil das S3/S4 ja schon so groß ist, dass man es nicht mehr als Handy bezeichnen und mit sich führen kann.

Yoshi1982

ich hab eins seit Oktober. lohnt sich definitiv wenn man es groß mag.



Vielleicht gibt's da ja bald Nachwuchs in Form vom Note 3^^

Ich spekuliere auch noch darauf, dass die LTE Version des Handys noch billiger wird. Allerdings frage ich mich immer mehr, warum diese teurer ist als das neuere Xperia Z. Schließlich ist das jünger und mittlerweile sogar mit noch einen Tick besserer Ausstattung. Nur die 0,5 Zoll Displayunterschied sind noch da. Aber das kann doch nicht so viel aus machen, auch wenn man wie ich, gerne sehr große Handybildschirme hat. Oder sind die "Note-Funktionen", also mit Pen etc. so toll und ein wirkliches Herausstellungsmerkmal? Geht an alle Note 2 Besitzer. :-)

Ja das Note 3 wird demnächst wohl kommen. Vermutlich mit dem S800 Snapdragon (da Samsung mit dem eigenen Octa Exynos nicht zufrieden ist). Dürfte wohl wieder 0,3" oder so größer werden (zumindest in der Displaydiagonale).

der einzige Grund vom Note 2 auf das 3 in ca. 4 Monaten zu wechseln ist dass es eine geile Anfassqualität bietet. es darf aber von den gesamtabmessungen keinen mm größer werden. ansonsten ist das Note 2 ideal. LTE ist absoluter Blödsinn weil es im Smartphone sinnfrei ist. im Notebook ok aber nur wenn man eine unbegrenzte flat hat und massenhaft filme runter lädt.

Yoshi1982

LTE ist absoluter Blödsinn weil es im Smartphone sinnfrei ist. im Notebook ok aber nur wenn man eine unbegrenzte flat hat und massenhaft filme runter lädt.



Ist das so? Kannst du das genauer erklären? Ich empfinde das mobile Internet oft als langsam. Ich habe Vodafone und damit eigentlich immer gutes Netz, also zumindest HSDPA. Dualcore 1 GHz Handy. Ich glaube also, dass es auch nicht daran liegt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text