226°
ABGELAUFEN
[lokal Bremen] Gratis Magnum Swirl in der Waterfront

[lokal Bremen] Gratis Magnum Swirl in der Waterfront

FreebiesWaterfront Bremen Angebote

[lokal Bremen] Gratis Magnum Swirl in der Waterfront

An der Langnese Happiness Station in der Waterfront gibt es heute zwischen 16 und 18 Uhr zur Neueinführung eine Verteilung von kostenlosen Magnum Swirl Kisses. Das scheint so etwas wie McFlurry zu sein, also Softeis in den Sorten Crème Brûlée, Baiser mit roten Früchten und Tiramisù.

Auch, wenn einem bei diesem kalten Wetter nicht ganz so nach Eis ist: Falls man eh grad in der Nähe ist, lohnt es sich bestimmt, das mal zu probieren. Wer es hinschafft, kann meins mitessen - ich hab heute leider keine Zeit. Lasst es euch schmecken!

8 Kommentare

Gemein zu weit

412 km, 3 Stunden 34 Minuten


Habt ihr euch mal die Inhaltsstoffe der Magnum-Eissorten durchgelesen? Selten ein Speiseeis gesehen, was so viele Zusätze und Farbstoffe enthält (ewig lange E-Liste). Sorry, aber von einer so bekannten Firma erwarte ich in der heutigen Zeit etwas mehr Gesundheitsbewusstsein. Da kann der Geschmack noch so toll sein.

24,7km... na das lohnt sich ja fast für'n Eis.

21,2 eine strecke, 42,4 ... pauschal 10 liter verbrauch auf 100km sinds 4,24 liter ... bei 1,589 pro liter ... 6,73736 euro wenns für 2 personen je ein eis wären ...

hmmmm, neeeeeeee

CHECK_RAISE

Habt ihr euch mal die Inhaltsstoffe der Magnum-Eissorten durchgelesen? Selten ein Speiseeis gesehen, was so viele Zusätze und Farbstoffe enthält (ewig lange E-Liste). Sorry, aber von einer so bekannten Firma erwarte ich in der heutigen Zeit etwas mehr Gesundheitsbewusstsein. Da kann der Geschmack noch so toll sein.



Auch wenn ich dir zustimme, der breiten Masse der Kunden ist es egal. Bei einer Reportage haben sie mal Frosta vorgestellt, die ihre Prdoukte ohne Zusatzstoffe herstellen. Da meinte auch einer aus der Produktion, dass viele Gerichte auf dem Markt nicht ankommen, da der Konsument durch die ganzen Zusatzstoffe etc. die die Industrie benutzt, den Geschmack für natürliches Essen verloren hat.
Noch ein Beispiel wären Tomaten. Diese bekommen bei der Zucht irgendwelche Stoffe damit sie einen stärkeren Geschmack haben. Hab vor einiger Zeit mal eine aus vollkommen natürlichem Anbau probiert und die hat bei weitem nicht so "gut" geschmeckt, obwohl sie wahrscheinlich gesünder sein wird.

Bericht von der Front:

Der Schmadder wird doch überhaupt nicht umsonst abgegeben - lol. Da laufen nur ein paar Pappnasen mit Schnmollgesichtern rum, die auf den Deal reingefallen sind.

F95

Hier sind alle Standorte, wo es welches geben müsste:http://www.langnese-business.de/happiness_station/standorte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text