336°
[Lokal Bremen Horn-Lehe]Shell "V-Power-Racing" immer zum Preis von Super95

[Lokal Bremen Horn-Lehe]Shell "V-Power-Racing" immer zum Preis von Super95

Verträge & Finanzen

[Lokal Bremen Horn-Lehe]Shell "V-Power-Racing" immer zum Preis von Super95

Preis:Preis:Preis:1,17€
Moin Leute,

habe heute zum zweiten Mal dort getankt und musste dann einfach mal an der Kasse fragen.

Die Shell-Tankstelle bietet DAUERHAFT den "V-Power-Racing" Treibstoff zum Preis des üblichen Super95 an. Dies ist bereits seit 9Monaten so laut der Dame an der Kasse.

Wie lange das noch so geht weiß ich nicht.

Adresse:

Kopernikusstraße 44,
28357 Bremen-Horn-Lehe.


Viel Spaß beim Sprit schlürfen

Beliebteste Kommentare

Ailton

(zwinker Smilie)


Aber sowas von, ich boykottiere die Dinger erstmal bis auf weiteres.
Ich glaube allerdings nicht das sich was an den Smilies ändert. (trauriger Smilie)

Der_Feiste

Erkennt man die Suppe eigentlich irgendwie? Farbe, Geruch, Geschmack? Wer sagt eigentlich, daß man auch diesen vermeintlichen Superduperspezialmegaboostturbosprintracing-Saft bekommt? Kann man die einzelnen Oktane abzählen? Ein mobiles Chemielabor haben ja sicher die wenigsten im Kofferraum... P.S. Wenn es sich Shell über so lange Zeit erlauben kann, das Gebräu zum "Normalpreis" zu verhökern, kann der Mehrwert ja nicht so groß sein. Ein Ölkonzern verkauft sicher nicht mit Verlust.




Duff_lite_dry.png


31 Kommentare

Siehste demnächst die möchtegern Ferrari Fahrer mit ihrem roten Fiat Panda V-Power-Racing tanken (:|

Gibt es das Bild auch in groß? Die Online-Abfrage ergibt ein natürlich anderes Ergebnis

keine 10%, cold

War vor 1. Std.
Es geht eher um die Info, dass du es dauerhaft dort bekommst. Ich selber fahre nen kleinen Polo GTI und dachte mir das ich einfach mal probiere. Kostet ja "nix".
Auf der Rechnung stünde die genaue Uhrzeit, wenn es von Belangen wäre.

685383_1.jpg

Ailton

(zwinker Smilie)


Das sieht jetzt nach dem Update richtig übel aus, oder? 24681923bn.png

Erkennt man die Suppe eigentlich irgendwie? Farbe, Geruch, Geschmack? Wer sagt eigentlich, daß man auch diesen vermeintlichen Superduperspezialmegaboostturbosprintracing-Saft bekommt?
Kann man die einzelnen Oktane abzählen? Ein mobiles Chemielabor haben ja sicher die wenigsten im Kofferraum...

P.S. Wenn es sich Shell über so lange Zeit erlauben kann, das Gebräu zum "Normalpreis" zu verhökern, kann der Mehrwert ja nicht so groß sein. Ein Ölkonzern verkauft sicher nicht mit Verlust.

Ailton

(zwinker Smilie)


Aber sowas von, ich boykottiere die Dinger erstmal bis auf weiteres.
Ich glaube allerdings nicht das sich was an den Smilies ändert. (trauriger Smilie)

Breidy0815

War vor 1. Std. Es geht eher um die Info, dass du es dauerhaft dort bekommst. Ich selber fahre nen kleinen Polo GTI und dachte mir das ich einfach mal probiere. Kostet ja "nix". Auf der Rechnung stünde die genaue Uhrzeit, wenn es von Belangen wäre.


Der Polo fährt übrigens auch mit E10, das ist noch billiger

Man munkelt, dass V-Power schon immer Kundenverarsche wahr/ist und nun die ersten Tankstellen umdenken.(pirate)

Das Zeug ist bestimmt ein Garant für einen der vordersten Plätze bei jedem Ampelrennen

Habe letztens mal gelesen dass oft immer super am Hahn anliegt, egal ob plus oder racing, speziell in solchen situationen. aber momentan könnte es natuerlich auch am preisfall liegen.

Cool dass es mal n Deal aus meiner Heimat gibt

Ist auch das gleiche im Tank ;-)

Habe früher mit'm i30 oder 120i auch immer gedacht, das sei Abzocke. Komme jedoch mit meinem Cupra pro Tankfüllung 60-70km weiter als mit (vorgeschriebenen) Super+ // Motor läuft im Stand ruhiger, Mehrleistung wage ich aber zu bezweifeln!

Wer dauerhaft V-Power Produkte tankt sollte eventuell einen Blick hier drauf werfen.

shell.de/pro…tml


Naja man weiß es nicht wirklich glaub, gefühlt muss ich sagen hab es mal mehrere Wochen bei nem Roller getestet ja ich weiß eigentlich sinnlos, aber naja gefühlt war es besser und man ist auch weiter gefahren... Aber kann natürlich auch ein Placebo gewesen sein. Mir kam es mit'm normalen Benzin später irgendwie viel träger vor alles :P aber denk jeder muss des selbst entscheiden was er will und ob es gut für jemanden ist

Der_Feiste

Erkennt man die Suppe eigentlich irgendwie? Farbe, Geruch, Geschmack? Wer sagt eigentlich, daß man auch diesen vermeintlichen Superduperspezialmegaboostturbosprintracing-Saft bekommt? Kann man die einzelnen Oktane abzählen? Ein mobiles Chemielabor haben ja sicher die wenigsten im Kofferraum... P.S. Wenn es sich Shell über so lange Zeit erlauben kann, das Gebräu zum "Normalpreis" zu verhökern, kann der Mehrwert ja nicht so groß sein. Ein Ölkonzern verkauft sicher nicht mit Verlust.




Duff_lite_dry.png


Dealpreis falsch, Mindestabnahmemenge beachten X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text