668°
[lokal Bremen] iPad Air 32 GB im Saturn Bremen City

[lokal Bremen] iPad Air 32 GB im Saturn Bremen City

Elektronik

[lokal Bremen] iPad Air 32 GB im Saturn Bremen City

Preis:Preis:Preis:333€
Moin!

Im Saturn Bremen Innenstadt gibt es ab Montag das iPad Air WiFi mit 32 GB Speicher für 333.-

Günstigster idealo Preis liegt bei 404,- Euro

Weitere Infos zum iPad brauche ich glaube ich nicht erwähnen.

36 Kommentare

nikolasnikolas

Weitere Infos zum iPad brauche ich glaube ich nicht erwähnen.



Naja, bevor irgendein Klugscheißer wieder fragt, ob es 4G hat: Guckt auf den Preis.

Guter Preis - ein hot von mir.

Guter Preis und vor allem mit 32GB auch nutzbar, im Gegensatz zu den ganzen 16GB Deals (11GB netto).

Naja, wenn mans nur zum surfen nimmt ist's egal ob 11 oder 30 oder 128...

Preis gut, hat's 4G?

guter deal!

Leider zu weit weg :-(
Trotzdem ein HOT.
Super Preis.

Wer holt mir eins?

Würde auch eins nehmen

matthiassturm2

Wer holt mir eins?



Ich bin dabei

Wohne 70 km von Bremen.

Echi, bitte pn an mich

gibts das auch in oldenburg?

echi

Wohne 70 km von Bremen.



Bitte schreib mich privat an - Danke

Kauft mir bitte eins -wir müssen zusammen halten ich würde mich freuen , bitte pn schreiben

Sorry Leute aber ich muss morgen zu Arbeit, nacher wirds sicher zu spät.

Probieren kannste es doch trotzdem bitte brauch drigend eins.

welcher mydealzer aus Bremen bringt mir eins mit?

Woher weißt Du denn von diesem Angebot? Wo kann man näheres dazu sehen?

Grüße

peaceonearth

Guter Preis und vor allem mit 32GB auch nutzbar, im Gegensatz zu den ganzen 16GB Deals (11GB netto).



1. Auch 32 GB sind mickrig, wo es inzwischen TB-Festplatten gibt.

2. Wo ist das Problem?
Bilder und Videos liegen zu Hause auf dem NAS > 3TB
Zugriff über FileExplorer.
11 GB sollten für das Surfen, ca. 10 Apps, Skype und Facebook vollkommen ausreichen.
3. Wer möchte, kann auch die Cloud benutzen.

Auch die sau-teuren Iphone 6 oder 6plus Modelle werden als 16GB Variante angeboten. Da frage ich mich allerdings schon, für wie blöd die einen Verbraucher betrachten und behandeln. Keine Erweiterungsmöglichkeit per microsdhc und ein mobiles NAS trage ich dann auch bei mir nicht rum. Ständig auf die Cloud up- und down suckt richtig.

darkpaladin1989

Probieren kannste es doch trotzdem bitte brauch drigend eins.



Glaube nicht das um 17:00 uhr was übrig bleibt.

gravedigger76

Woher weißt Du denn von diesem Angebot? Wo kann man näheres dazu sehen? Grüße



kaufda.de/Pro…923

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text