164°
ABGELAUFEN
[Lokal Bremen] Karstadt Multimediaabteilung bis zu 50% auf alles.

[Lokal Bremen] Karstadt Multimediaabteilung bis zu 50% auf alles.

ElektronikKarstadt Deals

[Lokal Bremen] Karstadt Multimediaabteilung bis zu 50% auf alles.

Die Multimediaabteilung bei Karstadt in Bremen muss raus, daher gibts folgende Rabatte:

50% auf ALLE DVDs, CDs, BluRays, Software (MS Office etc.), Spiele und Konsolenzubehör.

Es ist noch genug Auswahl vorhanden, wie beispielsweise auch Kinect Startset für 99€ (abzgl. 50%) Oder PS Move Controller für 30€ (abzgl. 50%).

Zudem gibts auf Elektronik 30%, Beispielsweise Kindle Paperwhite Wifi&3G für 189€ (abzgl. 30%).

Es gibt trotz der Apothekenpreise also das eine oder andere (Mega)Schnäppchen.

Mobil gesendet, daher nicht ganz so viel Text

19 Kommentare

Schließen die jetzt simultan überall?

shellshock

Schließen die jetzt simultan überall?


Jop

im ernst? in kiel habe ich noch nichts gesehen

War vor ner Woche schon da. Die sind schon längst geplündert. Bei der Fachkompetenz und den bereits erwähnten Apothekenpreisen kein Wunder. Schade für die vielen Arbeitsplätze aber man muss auch am Markt bleiben.

snusnu87

War vor ner Woche schon da. Die sind schon längst geplündert.



So ein Quatsch. Gerade an DVDs, BluRays, CDs, Spielen und Software ist noch massenhaft Ware vorhanden, genauso wie Zubehör für sämtliche Konsolen (PS3, Xbox etc.).

interessant wäre ja ob sie den amazon preis mitmachen. dann würde ich mir einige blurays einstecken^^ komme aber erst am WE nach bremen, also wohl eh zuspät.

Amazon wird sicherlich nicht mitziehen. Die Schließung der Multimediaabteilung läuft deutschlandweit über mehrere Wochen ab. Hier in Recklinghausen ist die Multimediaabteilung schon seit knapp 2 Monaten dicht. Also ist es immer regional.

heißt das kinect für 50 euro?

GiMP

heißt das kinect für 50 euro?



Jap!

Hmm haben die auch Systemkameras im Sortiment? Bin auf der Suche nach einer Olympus E-PM2 und das wäre echt nen Knaller

Nein, Kameras sind schon alle wech...

war gerade dort gewesen.
haben noch folgendes:

the walking dead staffel 2 auf blu ray oder dvd für 32 bzw 29 euro
diverse andere dvd´s blu rays - 50%

kindle paperwhite 3g 189 euro - 30%
kindle fire 149 euro - 30%
kindle fire hd 16 gb 199 euro - 30%
kindle fire hd 32 gb 249 euro - 30%
nintendo 3ds schwarz 169 euro - 20%
kinect 99 euro - 50%
sony reader 129 euro - 30 %
psp go 79 euro - 20%

die preise sind die normalen, da müsst ihr noch die prozente abziehen

Ein wenig spät ... warum habe ich davon nichts mitbekommen :-/

gute geschichte. gerade die letzte kinect vom tisch geholt. zudem Gears of War 3 und ein QuickCharge für je 9,99.

Vor 10 Minuten waren da noch reichlich kinects

mh, dann haben die wohl nachgelegt oder ich hab mich vom falschen tisch bedient
hab die von dem tisch, wo auch die ganzen XBoxen und Nintendo 3Ds lagen. wo sind denn da noch andere ausgestellt? will nichts übersehen oder liegen lassen

ach und ganz vergessen: Gold Mitgliedschaft gibts auch. die version mit dem CoD T-Shirt ausgezeichnet mit 49,99.

Die Kinect-Sets liegen überall verstreut in dem Laden, ganz viele oben auf den Vitrinen an der Wand.

Oben im Regal an der wand lagen mindestens noch 6-7 Stück. War ein Werbeschild (oder Spiegel, hab's mir nicht so genau gemerkt) ungünstigerweise auf gleicher Höhe davor.

Gerade waren noch 4 Kinect und auch noch ein paar andere Schnäppchen da - auch wenn insgesamt ziemlich abgegrast. Disney BluRays waren ganz gut, z.b. Oben und Ratatouille für 9 Euro (wenn auch die letzten), Little Big Planet 2 in Massen für 7,50 Euro und Celebration Day von Led Zeppelin mit 2 CD und BluRay für 10 Euro. Das waren so die Sachen, die ich mitgenommen habe...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text