236°
ABGELAUFEN
[Lokal Bremen] Müller Milchreis "Pur" bei Real für 19 Cent
[Lokal Bremen] Müller Milchreis "Pur" bei Real für 19 Cent
Food

[Lokal Bremen] Müller Milchreis "Pur" bei Real für 19 Cent

Preis:Preis:Preis:0,19€
Beim shoppen gerade gesehen, Müller Milchreis bei Real für 19 Cent, die Paletten stapeln sich. Allerdings nur "pur", die anderen kosten 59 Cent. Ich setze es mal als Lokal, ob bundesweit, müsstet ihr los und nachsehen. Im Prospekt war es aber meiner Meinung nach nicht für diese Woche.
Guten Hunger, wer es denn mag.

Edit: Real Vahr, hatte ich vergessen zu erwähnen.

10 Kommentare

Verfasser

mrxiup8.jpg

Heiß oO wenn nicht sogar extrem Heiß

Verfasser

Die obereren hatten MHD 22.05., Paletten drunter bis Juni.

bei welchem Real in Bremen warst du? In der Vahr habe ich jetzt so bewusst nichts davon gesehen!

Verfasser

kristinlin

bei welchem Real in Bremen warst du? In der Vahr habe ich jetzt so bewusst nichts davon gesehen!



In genau dem waren wir aber vor einer guten Stunde. Ganz normal im Regal bei den anderen Sorten.

Nichts geht über selbst gemachten Milchreis.

KRWLNG

Nichts geht über selbst gemachten Milchreis.



Doch, eine Stunde Lebenszeit, die man nicht opfern muss.

KRWLNG

Nichts geht über selbst gemachten Milchreis.



Dann solltest du dringend mal selbstgemachten probieren. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. und vor allem ohne die ganzen Zusatzstoffe ... einfach Reis, Milch und Zucker (+ Zimt oder oder oder)

KRWLNG

Nichts geht über selbst gemachten Milchreis.



...und ne halbe Stunde rühren rühren rühren und dann den Topf schrubben.
Nee, keine Böcke.

KRWLNG

Nichts geht über selbst gemachten Milchreis.



Falsch.
Ein gutes Stück Butter in einem Topf zerlassen, den Milchreis kurz anschwitzen, 1 Liter zimmerwarme Milch aufgießen, 2-3 EL Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, einmal aufkochen lassen, dabei natürlich aufpassen und rühren, dann auf kleinste Stufe, Deckel drauf, 15Minuten warten, Deckel anheben, umrühren, Deckel drauf, 15Minuten warten, Decken abnehmen, umrühren, fertig.
Und wenn man keinen uralten Topf verwendet, muss man auch nichts schrubben, weil überhaupt nichts anbrennt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text