131°
ABGELAUFEN
[LOKAL Bremen Real Habenhauesen] Gratis Pizzaburger probieren

[LOKAL Bremen Real Habenhauesen] Gratis Pizzaburger probieren

FreebiesReal Angebote

[LOKAL Bremen Real Habenhauesen] Gratis Pizzaburger probieren

Vor dem Real Markt in Bremen Habenhausen steht zur Zeit ein LKW bei dem es Dr. Oetker Pizzaburger gratis zum Probieren gibt.
Entweder als Salami, Special oder Diavolo Variante.
Wie lange der LKW noch dort ist kann ich nicht sagen. Ich denke mal bis zum Feierabend.
Lasst es euch schmecken

8 Kommentare

Coole Idee anversich. So kommt man ggf auf den Geschmack. Hätten sie das bei den Grillmaultaschen von Bürger auch gemacht, hätte ich mir die erst gar nicht gekauft

Zonegran

Coole Idee anversich. So kommt man ggf auf den Geschmack. Hätten sie das bei den Grillmaultaschen von Bürger auch gemacht, hätte ich mir die erst gar nicht gekauft



hehe, ja sone probieraktion kann auch das gegenteil bewirken und man entscheidet sich gegen den kauf.

Echtes Männeressen, hatte letztens als Katermittel die Variante Diavolo:

klumpen

Echtes Männeressen, hatte letztens als Katermittel die Variante Diavolo:



ich hab mir auch diavolo gegönnt

Die waren mit dem Pizzaburger-Truck auch schon in meiner Stadt. Vielleicht war das vermessen, aber ich hatte erwartet einen (halben) Pizzaburger zu bekommen und nicht nur tatsächlich einen Bissen

Zonegran

anversich.



oO
WTF...?!?!?!?!?!

Zonegran

anversich.



Er weiß ebenT Bescheid

klumpen

Echtes Männeressen



Ja, Schwabbelbauch-Vokuhila-in-der-weißen-Feinripp-Unterhose-Männer-Essen.

Ich hab das mal aus Neugierde probiert und mich dann gefragt, wie man so etwas allen als "essbar" bezeichnen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text