229°
ABGELAUFEN
[lokal Bremen] Verteilung von 5.000 Primeln am HBF

[lokal Bremen] Verteilung von 5.000 Primeln am HBF

Freebies

[lokal Bremen] Verteilung von 5.000 Primeln am HBF

Heute ist ein guter Tag für die Bremer mydealzer. Pünktlich zum Frühlingsbeginn (äh, wo genau?) werden heute am Bremer Hbf 5.000 Primeln unter die Leute gebracht. Die ganze Aktion gab es letztes Jahr auch schon, aber die Seite des Bahnhofs wird leider nicht mehr aktuell erfahren und gibt auch sonst nicht so viel her.
Im Bahnhof selber hängen aber Plakate aus, die diese Veranstaltung ankündigen und durch die ich im Vorbeigehen auf die Aktion aufmerksam geworden bin. Ich bin ziemlich sicher, dass der Zeitraum von 14 - 16 Uhr angegeben war, allerdings kann ich dafür keine hundertprozentige Garantie geben und bin heute auch leider nicht vor Ort, um es zu überprüfen. Wer also ganz sicher gehen will, fährt vorbei noch mal vorbei und schaut auf die Aushänge - eine kurze Rückmeldung hier im Thread wäre dann auch sehr nett für alle anderen.

8 Kommentare

hab erstmal ohne "r" gelesen oO

ivan1996

hab erstmal ohne "r" gelesen oO



Und mit zwei "m" oder ?! X)

Ey Leute, ihr seid hier sowas von versaut....:D

Ich hoffe echt für euch, daß ihr unter 13 seid, sonst wäre das echt richtig peinlich

Edit: 1996 geboren? Dann ist das schon ein Härtefall
Achtung: Steilvorlage für weitere pubertäre Wortspielchen

Verteilung läuft, habe eine mit lila Blüten ;-)

blumenhund

Ich hoffe echt für euch, daß ihr unter 13 seid, sonst wäre das echt richtig peinlich :(Edit: 1996 geboren? Dann ist das schon ein Härtefall Achtung: Steilvorlage für weitere pubertäre Wortspielchen



Was hat das mit 13 oder jünger sein zu tun? Ich hab das tatsächlich auch auf den ersten Blick gelesen und musste lachen. Wenn du anderen unterstellst unreif zu sein, kann man dir auch Verklemmtheit oder Humorlosigkeit unterstellen.

Also, take it easy.

blumenhund

Ich hoffe echt für euch, daß ihr unter 13 seid, sonst wäre das echt richtig peinlich :(Edit: 1996 geboren? Dann ist das schon ein Härtefall Achtung: Steilvorlage für weitere pubertäre Wortspielchen



Hmm, vermutlich bin ich einfach was Besseres

Ich muss leider zugeben mit 57 Jahren habe ich auf meinem Smartphone auf den ersten Blick auch von der Verteilung von 5.000 Pimmeln am HBF gelesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text