997°
[LOKAL BRIEFKASTEN] dm verschickt gratis Briefmarken per Post

[LOKAL BRIEFKASTEN] dm verschickt gratis Briefmarken per Post

FreebiesTUI NL Angebote

[LOKAL BRIEFKASTEN] dm verschickt gratis Briefmarken per Post

Habe gerade einen Brief von DM bekommen. In ihm liegt ein Guten-Rutsch-Schreiben mit einer 0,58€ Briefmarke fürs neue Jahr.

Wollte euch nur drauf hinweisen, da ich den Brief selber erst direkt ins Altpapier werfen wollte.

Beliebteste Kommentare

Wow...ein Deal für 58 cent...
Die Leute können nicht mal mehr selber in den Briefkasten schauen ohne das es Ihnen jemand sagt...
Und wer kein Bock hat Werbung zu öffnen, am Besten noch am Briefkasten die Briefmarke raus zu suchen und es eben einfach wegschmeißt, dem werden 58 cent echt nicht weh tun...

Was ist ein Briefkasten, und warum liegt da immer Zeugs drin ?
Und muss ich erst hier lesen, oder liegt auch so immer neues Zeugs drin ?

hier auch^^

aber der Deal [LOKAL BRIEFKASTEN] wirkt schon irgendwie erzwungen

BlaBlaBlas04

Ab dem 01.01.2013 ändern sich die Portowerte für deutschlandweite Standardbriefe (bis 20 g) von 55 ct auf 58ct

You-Dont-Say.jpg

59 Kommentare

IMG_2313.JPG
Oben ist der Briefumschlag zu sehen und unten das Schreiben welches da drin lag.

Ist hier auch angekommen, hot.

Bei mir ebenfalls

Welche Bedingungen muss man denn dafür erfüllen? Mehrere Leute und ich bekommen kaum bis gar keine Post mehr von DM. Manche haben "früher" so viel bekommen, darunter auch viele Proben und Gratisartikel gegen GS.

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich glaube ich habe mich da mal wegen irgendwelchen Gratis-Proben (habs hier bei mydealz gelesen) angemeldet.

RLP auch

wow ... die verschicken schon 58 ct briefmarken ... dann ists halt ne nette Geste :O

Wow...ein Deal für 58 cent...
Die Leute können nicht mal mehr selber in den Briefkasten schauen ohne das es Ihnen jemand sagt...
Und wer kein Bock hat Werbung zu öffnen, am Besten noch am Briefkasten die Briefmarke raus zu suchen und es eben einfach wegschmeißt, dem werden 58 cent echt nicht weh tun...

Was ist ein Briefkasten, und warum liegt da immer Zeugs drin ?
Und muss ich erst hier lesen, oder liegt auch so immer neues Zeugs drin ?

D-I-V-E-R-S-E-S

Hessenpower

Welche Bedingungen muss man denn dafür erfüllen? Mehrere Leute und ich bekommen kaum bis gar keine Post mehr von DM. Manche haben "früher" so viel bekommen, darunter auch viele Proben und Gratisartikel gegen GS.



Ich vermute mal Payback Kunde sein, die Karte hin und wieder in einer Filiale nutzen und auch mal die lustigen Gewinnspielcoupons in den Filialen abgeben.

hier auch^^

aber der Deal [LOKAL BRIEFKASTEN] wirkt schon irgendwie erzwungen

sorry, aber ein deal ist das echt nicht.

Flowtek

Wow...ein Deal für 58 cent...Die Leute können nicht mal mehr selber in den Briefkasten schauen ohne das es Ihnen jemand sagt...Und wer kein Bock hat Werbung zu öffnen, am Besten noch am Briefkasten die Briefmarke raus zu suchen und es eben einfach wegschmeißt, dem werden 58 cent echt nicht weh tun...


Tja, also ich hätte mich geärgert wenn ich die Werbung weggeschmissen hätte und dann jemand anders hier den Deal gepostet hätte. Auch wenn ich auf die 0,58€ nicht angewiesen bin

deletedUser151054

sorry, aber ein deal ist das echt nicht.


richtig, sondern ein Freebie.

hat mir grad den Weg zur Post gespart:) Kam hier auch an!

Ab dem 01.01.2013 ändern sich die Portowerte für deutschlandweite Standardbriefe (bis 20 g) von 55 ct auf 58ct

[Lokal Kühlschrank] Jetzt Sachen nutzen die bald ablaufen


Könnte ja jemand was finden das er sonst wegschmeißen müsste.
Da würde ich mich ärgern wenn jemand den Deal zu spät einstellt und dann die Milch nicht mehr gut ist. Schade um die 56 cent

BlaBlaBlas04

Ab dem 01.01.2013 ändern sich die Portowerte für deutschlandweite Standardbriefe (bis 20 g) von 55 ct auf 58ct

You-Dont-Say.jpg

2013 ist das erste Jahr seid 1987 mit 4 verschiedenen Zahlen

ich finde es nett, weil Werbung grundsätzlich im Müll landet und 58Cent sind 58Cent. Viele posten hier Dinge wo es um 10Cent geht und es wird Hot gevotet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text