Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[lokal Budapest] Lounge Zugang gratis mit bestimmten MasterCards (zB N26) am Airport T2
628° Abgelaufen

[lokal Budapest] Lounge Zugang gratis mit bestimmten MasterCards (zB N26) am Airport T2

22
eingestellt am 15. Dez 2018Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"Luckydinner"
Habe am Montag zufällig entdeckt, dass man kostenlos mit der N26 MasterCard in die Mastercard Lounge am Flughafen in Budapest gehen kann.

Es sind verschiedene MasterCards gelistet mit denen das funktioniert, kann jedoch nur von der berichten. Da diese zur WORLD Kategorie gehört (steht auf der Mastercard oben rechts) hat das ohne Probleme funktioniert.

Snacks, Drinks (Sowohl Bier, Wein, Spirituosen als auch Heißgetränke), Zeitungen alles for free.

Ein Nischendeal auf jeden Fall, da die N26 Karte jedoch einige Leute hier haben und man evtl am BUD Airport mal hinkommt auf jeden Fall gut zu wissen.

Hier bekommt ihr die N26 kostenlos:

n26.com/

PS: Zur Zeit gibt es 30€ Guthaben für den Werber siehe Deal hier: mydealz.de/dea…745
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich will aber nicht nach Budapest
Spam? Laut der verlinkten Seite nur für ungarische Mastercards gültig, Gäste mit ausländischen Karten müssen 5000 Forint berappen. Der Dealposter hat also entweder Glück gehabt oder möchte sich hier als Werber ins Gespräch bringen.
22 Kommentare
Ich habe nur eine VISA Card.
Spam? Laut der verlinkten Seite nur für ungarische Mastercards gültig, Gäste mit ausländischen Karten müssen 5000 Forint berappen. Der Dealposter hat also entweder Glück gehabt oder möchte sich hier als Werber ins Gespräch bringen.
Stichwort ist und bleibt Priority Pass. Spam/ Glück/ hat keiner hingeschaut.
Bearbeitet von: "riot33r" 15. Dez 2018
Ich war wohl auch etwas voreilig. Scheinbar gibt es tatsächlich auch kostenlose N26 Karten mit dem World-Schriftzug, meine hat den aber nicht. Wenn die Lounge das akzeptiert ist es tatsächlich ein Freebie
Auf meiner steht auch World
no_nick15.12.2018 20:14

Ich war wohl auch etwas voreilig. Scheinbar gibt es tatsächlich auch …Ich war wohl auch etwas voreilig. Scheinbar gibt es tatsächlich auch kostenlose N26 Karten mit dem World-Schriftzug, meine hat den aber nicht. Wenn die Lounge das akzeptiert ist es tatsächlich ein Freebie


Ich hab wie gesagt keine ungarische Mastercard sondern eine stinknormale deutscheN26 prepaid auf der eben der WORLD Schriftzug drauf ist. Alleine darauf kommt es an.
Ich will aber nicht nach Budapest
Habe die N26 Black mit dem World Elite Schriftzug und konnte dieses Angebot auch kostenefrei nutzen, also kein Spam. Handelt sich auch um eine Deutsche Karte und ist ja auch eine Deutsche Bank
na viel spaß, man sollte ungar sein...
Geht das nur mit der Black oder auch mit der normalen N26? Haben beide den World-Schriftzug?
Ja, meine normale (durchsichtig) hat auch den World Schriftzug,
Als ich das letzte Mal in Budapest an der Lounge war, stand drauf kostenlos nur mit World Elite (N26 Metal) , mit Word (N26 Basic) ca. 15€. Keine Ahnung ob sich das inzwischen geändert hat.
es geht nur die Iridium Master Card
Luckydinnervor 3 h, 57 m

Ich hab wie gesagt keine ungarische Mastercard sondern eine stinknormale …Ich hab wie gesagt keine ungarische Mastercard sondern eine stinknormale deutscheN26 prepaid auf der eben der WORLD Schriftzug drauf ist. Alleine darauf kommt es an.


N26 gibt Debit aus und nicht Prepaid.
Diese Nachricht brauchte die Welt
hm, wollte die schon kündigen.
FerdiCorleone05.01.2019 14:19

Dein eigenes Pech eine der schönsten Städte Europas zu verpassen.


mich ziehts eher nach afrika
WerbekritikerVomFeinstenvor 51 s

mich ziehts eher nach afrika


Da kann ich nur Namibia empfehlen. Städte in Afrika sind allerdings überall unterirdisch.
Bin Grad in Budapest, hat alles geklappt mit der n26! Essen Trinken For free!
Ich hab's auch versucht, ich wurde nicht reingelassen mit N26 Karte!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text