158°
[lokal] Bünde Räumungsverkauf bis 90%

[lokal] Bünde Räumungsverkauf bis 90%

Entertainment

[lokal] Bünde Räumungsverkauf bis 90%

Preis:Preis:Preis:30€
War eben nochmal bei Rixa Pösse in Bünde. Da die nur noch bis zum 31.12 da sind. Gibt es jetzt richtig gute Preise, Auswahl und vernünftige Größen sind auch noch vorhanden.
Haben ne Marco Polo Jacke für 30 statt 170 gekauft. Hosen gab es es teilweise für 10 Euro, die regulär über 100 gekostet haben.

15 Kommentare

Mieserable Dealbeschreibung. Laut dem Titel räumt der ganze Ort Bünde, und was ist "Rixa Pösse"? Kategorie "Entertainment", was haben Jacken damit zu tun?

Cold.

Stimmt, habe ich zu schnell abgeschickt. Danke für den Hinweis. Ist ein Modegeschäft für Damenkalmotten. Habe eben noch in Erfahrung gebracht das es am 31.12 nochmals 50% auf die reduzierten Teile geben soll

RaspiNutzer

Mieserable Dealbeschreibung. Laut dem Titel räumt der ganze Ort Bünde, und was ist "Rixa Pösse"? Kategorie "Entertainment", was haben Jacken damit zu tun? Cold.


Seit nicht immer so kritisch.
Mir ist es lieber einer schreibt gerade jemand den Deal wenn er im Geschäft steht oder hält sich kurz, weil er keine Zeit hat, als das der Deal garnicht gepostet wird. Um was für eine Art Damengeschäft handelt es sich den? Hört sich eher nach "gediegener Damenmode" an.

RaspiNutzer

Mieserable Dealbeschreibung. Laut dem Titel räumt der ganze Ort Bünde, und was ist "Rixa Pösse"? Kategorie "Entertainment", was haben Jacken damit zu tun? Cold.


Was hast Du von der Aussage, dass sich jemand eine Jacke von Marco Polo gekauft hat? Im 2nd Hand Shop bekomme ich Jacken für 10 Euro. Bleibt nur die Frage, um was für eine Jacke es sich handelt. Jetzt wissen wir, dass es vermutlich eine Damenjacke war. Es fehlen aber immer noch alle nötigen Informationen.

RaspiNutzer

Mieserable Dealbeschreibung. Laut dem Titel räumt der ganze Ort Bünde, und was ist "Rixa Pösse"? Kategorie "Entertainment", was haben Jacken damit zu tun? Cold.



sonst haste keine probleme, was ?!? geh deiner frau oder deinem mann oder sonstwem aufn sack !

anonymous2k1

sonst haste keine probleme, was ?!? geh deiner frau oder deinem mann oder sonstwem aufn sack !


Manchmal muss man nur in seinem Niveau sprechen, um zu zeigen, was andere von einer Meinung zu halten haben. Danke für Deine Klarstellung.

bitte einen nagelklippserbdeal für mich auch lolz

Der Deal ist doch nur wegen der geilen Konversation in den Kommentaren so hot.

mcdonor

Btw.: http://rixa.adfash.de/de/home


KLASSE, bei dem ganzen unnützen Gemeckere oben jemand der HANDELT und eine Lösung findet - einfach Mama Google fragen. Vielleicht ein Vorsatz fürs neue Jahr statt meckern? :-)

Hätte sicherlich auch noch mehr geschrieben, war jedoch unterwegs mit der Frau.
Hier an was ich mich noch erinnern kann:
Hosen haben fast alle 10 Euro gekostet, Marken waren Turnover, Jackpot, Blue Fire, Sandwich. Neupreis war meistens um oder über 100 Euro.
Dann noch einige Jacken und Bläser, die lagen zwischen 30-50 Euro, wobei bei jedem Artikel mind. 70 % gab. Hier gab es auch noch was von Marco Polo und Summum.
T-Shirts und Tops meistens 15 aber ähnliche Reduzierungen und Marken.
Und es ist alles Neuware, Vergleich mit Second Hand wäre und Preisen finde ich ziemlich lächerlich.
Aber fürs nächste Mal weiß ich - mehr Details.

RaspiNutzer

Mieserable Dealbeschreibung. Laut dem Titel räumt der ganze Ort Bünde, und was ist "Rixa Pösse"? Kategorie "Entertainment", was haben Jacken damit zu tun? Cold.



Seid

Kommentar

ptcheck

Hätte sicherlich auch noch mehr geschrieben, war jedoch unterwegs mit der Frau.Hier an was ich mich noch erinnern kann:Hosen haben fast alle 10 Euro gekostet, Marken waren Turnover, Jackpot, Blue Fire, Sandwich. Neupreis war meistens um oder über 100 Euro.Dann noch einige Jacken und Bläser, die lagen zwischen 30-50 Euro, wobei bei jedem Artikel mind. 70 % gab. Hier gab es auch noch was von Marco Polo und Summum.T-Shirts und Tops meistens 15 aber ähnliche Reduzierungen und Marken.Und es ist alles Neuware, Vergleich mit Second Hand wäre und Preisen finde ich ziemlich lächerlich.Aber fürs nächste Mal weiß ich - mehr Details.



Blazer nicht Bläser!

:-D

ptcheck

Hätte sicherlich auch noch mehr geschrieben, war jedoch unterwegs mit der Frau.Hier an was ich mich noch erinnern kann:Hosen haben fast alle 10 Euro gekostet, Marken waren Turnover, Jackpot, Blue Fire, Sandwich. Neupreis war meistens um oder über 100 Euro.Dann noch einige Jacken und Bläser, die lagen zwischen 30-50 Euro, wobei bei jedem Artikel mind. 70 % gab. Hier gab es auch noch was von Marco Polo und Summum.T-Shirts und Tops meistens 15 aber ähnliche Reduzierungen und Marken.Und es ist alles Neuware, Vergleich mit Second Hand wäre und Preisen finde ich ziemlich lächerlich.Aber fürs nächste Mal weiß ich - mehr Details.



Wer weiß, vllt gabs ja "Extra-Service"

ptcheck

Hätte sicherlich auch noch mehr geschrieben, war jedoch unterwegs mit der Frau. Hier an was ich mich noch erinnern kann: Hosen haben fast alle 10 Euro gekostet, Marken waren Turnover, Jackpot, Blue Fire, Sandwich. Neupreis war meistens um oder über 100 Euro. Dann noch einige Jacken und Bläser, die lagen zwischen 30-50 Euro, wobei bei jedem Artikel mind. 70 % gab. Hier gab es auch noch was von Marco Polo und Summum. T-Shirts und Tops meistens 15 aber ähnliche Reduzierungen und Marken. Und es ist alles Neuware, Vergleich mit Second Hand wäre und Preisen finde ich ziemlich lächerlich. Aber fürs nächste Mal weiß ich - mehr Details.




Da denkt mal einer über den Tellerrand hinaus. Sehr gut... Ich hab es bestimmt nur falsch verstanden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text