Leider ist dieses Angebot vor 6 Minuten abgelaufen.
205°
6
Gepostet 19 März 2023

[Lokal, Bundesweit] Back to MAC | 6 leere MAC Cosmetics Produkte gegen einen kostenlosen Lippenstift

KOSTENLOS14,99€
Im Geschäft: Bundesweit · MAC Cosmetics Angebote
fynisch's Profilbild
Geteilt von fynisch
Mitglied seit 2016
43
29

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Aktion Back to MAC endet und damit könnten alle leeren Makeup Produkte der Marke MAC Cosmetics nur noch bis zum 31.03 gegen einen kosten kostenlosen Lippenstift zurückgegeben werden.

Für 6 leere Produkte erhält man jeweils einen kostenlosen Lippenstift.

Falls ihr so wie ich keinen MAC Store bei euch in der Nähe habt, könnt ihr unter dem unter stehenden Link prüfen ob eine teilnehmende Parfümerie oder ein teilnehmender Douglas Store bei euch in der Nähe ist, der bei der Aktion mitmacht.

Meinen nächsten MAC / Partner Store finden.

Eine Online Rückgabe ist nicht möglich.






EINE NEUE ÄRA FÜR BACK TO M∙A∙C
(Copy & Paste)

In den letzten 32 jahren haben wir uns verpflichtet, die gebrauchten M·A·C-Verpackungen, die du uns über unser Back To M∙A∙C-Rücknahmeprogramm zurückgibst, zu recyceln.
Dank deiner Unterstützung wurden allein im vergangenen Jahr mehr als 80 Tonnen leerer M·A·C-Verpackungen verarbeitet.

WAS ÄNDERT SICH?

Wir wissen, dass wir noch mehr tun können. Deshalb werden wir nach dem 31. März 2023 das Produkt-Incentive einstellen, um noch wirkungsvollere Maßnahmen zu entwickeln und noch größere Auswirkungen auf den Wandel zu haben. Du kannst weiterhin deine leeren Verpackungen zurückbringen!
Wir halten dich auf dem Laufenden, wie wir mit deiner Hilfe den positiven Einfluss von Back To M∙A∙C auf die Umwelt auf das nächste Level heben werden!
MAC Cosmetics Mehr Details unter MAC Cosmetics
Zusätzliche Info
Bearbeitet von fynisch, 19 März 2023
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Anjak89's Profilbild
    Die Aktion endet….das ist doch nicht cool. Die gab es schon immer.
    fynisch's Profilbild
    Autor*in
    Ja, seit 2016 hat man den Lippenstift bei einer Rückgabe von 6 Produkten kostenlos bekommen. Ab dem 1. April kann man aber nun die Produkte nur noch zurückgeben und kriegt dafür nichts mehr
  2. BeachLove's Profilbild
    Danke fürs Bescheid sagen, ich hätte sonst nicht mitbekommen, dass die Aktion endet. Dann bringe ich meine leeren Sachen die Woche mal weg
  3. Aream's Profilbild
    Coole Aktion!
  4. Jon_2202's Profilbild
    Habe zwar nichts mit Make Up zu tun, aber sehr coole Aktion!
's Profilbild