[Lokal] Call of Duty Infinite Warfare - Legacy Edition  Media Markt Rheine
377°Abgelaufen

[Lokal] Call of Duty Infinite Warfare - Legacy Edition Media Markt Rheine

26
eingestellt am 24. Feb
Im Media Markt Rheine gibt es aktuell die Legacy Edition vom neuen Call of Duty für 33 Euro. Es waren auch noch reichlich Spiele vorhanden (mindestens 20).













Vergleichspreis wären 48,99 laut geizhals.de

26 Kommentare

Endlich geht der Preis mal runter für den ... hab es mir grade mal geladen, gibts bei Dream übers we gratis zum Spielen ... Kübel steht bereit

Verfasser

Ich werde wohl auch nur das Remake spielen

Den Preis gab es dovh schon vor 2 Wochen bei Media Markt bundesweit? Vermutlich hat der Media Markt sich entschieden den Preis beizubehalten.

Bin morgen in der Nähe. Gibt es die Xbox One Version auch zu dem Preis?

Verfasser

Nein, wir haben spaßeshalber noch geschaut und die kostet sage und schreibe 129 Euro. Im Gamestop kostet IW alleine schon 32,99 Euro.

ok. Danke

hot für Rheine

Schicken die auch auf Anfrange?

Verfasser

Da musst du mal anrufen und nachfragen, ich glaube aber nicht.

Wieder Lokal

Seit 3 jahren gat jedes Call of duty das Konzept des Springens verinnerlicht, gehört für mich einfach nicht zu einem Ego shooter

Der einzige Grund infinite warfare zu kaufen wäre um MWR spielen zu können. So nervig

Hab das Spiel bei mir liegen, ist noch ungeöffnet, bei Interesse melden.

Letzten Monat schon in 2 Märkten in Berlin gesehen ... ging vom normal preis aus ! Deswegen habe ich es erst gar nicht erwähnt

com491vor 15 h, 22 m

Den Preis gab es dovh schon vor 2 Wochen bei Media Markt bundesweit? …Den Preis gab es dovh schon vor 2 Wochen bei Media Markt bundesweit? Vermutlich hat der Media Markt sich entschieden den Preis beizubehalten.

​Gab es nur im MM im Berliner Raum.

Phoevor 4 m

Letzten Monat schon in 2 Märkten in Berlin gesehen ... ging vom normal …Letzten Monat schon in 2 Märkten in Berlin gesehen ... ging vom normal preis aus ! Deswegen habe ich es erst gar nicht erwähnt

​In manchen Berliner MM haben sie auch noch die Angebotspreise draufgeklebt. Berlin Hbf leider nicht

danielconnectvor 2 m

​In manchen Berliner MM haben sie auch noch die Angebotspreise d …​In manchen Berliner MM haben sie auch noch die Angebotspreise draufgeklebt. Berlin Hbf leider nicht

Tempelhofer Hafen und im Schloss

Phoevor 6 m

Tempelhofer Hafen und im Schloss

​Schöneweide auch. Da war ich dann ^^ Lag auf dem Weg zum SXF

ich vermute mal die haben einfach die Legacy nicht von der normalen Version auseinanderhalten können und falsch ausgezeichnet

die Legacy kostet eigentlich bundesweit 55,- und die normale (ohne Modern Warfare Remastered) 33,-
also schnell hin und abstauben, weil werden die bestimmt selber irgendwann merken

steht das Angebot noch?

Verfasser

Ich gehe doch stark davon aus, dass noch welche da sind!

habe gerade angerufen ..es liegen dort noch 30 stueck Rum...fahre nachher bin

13557875-wOWMm.jpg

Verfasser

Oh, nice! Der stand war vorher nicht da. Dann wohl doch kein Irrtum

habe mir gestern das game dort gekauft. am Weekend Mal antesten. (zumindest die remaster Version)

Verfasser

Ich muss ehrlich sagen, selbst IW selbst macht mir Spaß in der Kampagne. Beim Remastered hab ich erst nen Stündchen gespielt, auch das sieht super aus und ist (wie damals schon) einfach gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text