Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Calumet Filialen] Canon RF 35mm f/1,8 IS Macro STM
371° Abgelaufen

[Lokal Calumet Filialen] Canon RF 35mm f/1,8 IS Macro STM

8
eingestellt am 12. Dez 2019Verfügbar: Bundesweit, Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen, Landesgrenzen

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gibt noch weitere Canon Objektive im Angebot, nur in den Filialen und nur am 13.12.+14.12.

Mitarbeiter am Telefon hat mir bestätigt, dass die 10% zusätzlich zum Sofortrabatt zählen.

Link zu 10% Aktion: 10% auf ausgewählte Canon Objektive
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

8 Kommentare
Guter Preis
Tolle Linse! Bei meiner sitzt der Fokus immer....der Stabi arbeite auch sehr gut! Abbildungsleistung ist auch ansich sehr gut!
Tolle Linse. Nutze Sie selber sehr gerne für Portraits
Überlege mein Sigma 35er 1.4 durch das Canon zu ersetzen .. das Sigma macht tolle Bilder aber ist schon sehr groß an der Eos R mit Adapter und kein Stabilisator. Hatte das Canon mal auf ner Messe dran und fand die Bilder waren kaum zu unterscheiden.
Ist die Canon RP bei dem Angebot dabei?
vw44012.12.2019 21:47

Tolle Linse! Bei meiner sitzt der Fokus immer....



Wäre auch äußerst merkwürdig wenn nicht. Bei Spiegelreflexkameras wird die Fokussierung über einen eigenen Sensor im Boden der Kamera vorgenommen, der unter Umständen nicht perfekt die Fokusdistanz trifft, die für den eigentlichen Bildsensor perfekt wäre. Bei den spiegellosen Canons mit RF Anschluss dagegen wird über denselben Sensor fokussiert, der auch das Bild aufnimmt.
Nooooooooooooooooooo
hamburg_heiner13.12.2019 07:09

Nooooooooooooooooooo


Ich habe auch mehr bezahlt, aber so ist das nunmal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text