[Lokal]: Canon EOS 1100D + EF-S 18-55 III + EF 75-300 III
265°Abgelaufen

[Lokal]: Canon EOS 1100D + EF-S 18-55 III + EF 75-300 III

41
eingestellt am 20. Sep 2013
Beim Saturn in Essen am Limbecker Platz gibt es aktuell das genannte Angebot!

So, habe mal den Titel editiert, um den Fehler mit der fälschlich genannten EOS 600D auszubügeln. Es handelt sich bei dem Angebot um ein Kit mit der Kamera Canon EOS 1100D und nicht mit der EOS 600D.

Das Kit mit der EOS 600D kostet 599,- Euro

Zuletzt war die Kamera ja bei diversen Anbietern im Angebot.

Dieses Angebot ist mit heute im lokalen Saturn in Essen-Mitte aufgefallen. Ist zwar kein Hammerangebot, aber ein Einstiegs-Set für den Anfänger.

Leider handelt es sich bei den Objektiven nicht um die Versionen mit Bildstabilisator! Beim kleinen Objektiv ist das verschmerzbar, beim "großen" Tele-Zoom aber schon ein Nachteil. Wer damit leben kann, bekommt eine günstige Einstiegskamera, die meiner Ansicht nach nicht mit einer Nikon D3100 mithalten kann, aber immerhin noch brauchbar ist und als Kit dem Einsteiger die Auswahl geeigneter Komponenten abnimmt, die man sich einzeln teurer selbst zusammenstellen müsste.

41 Kommentare

idealo 599€, megahot?!

Wenn das stimmt dann ist es wirklich MEGAHOT

Arschlokal aber guter Preis!

Ich kanns iwie auch nicht glauben, aber scheinbar zeigt das ja das Bild da oben.

Der Deal wird durch die Decke gehen! Megahot! oO

äußerst hot - sofort das ganze Ruhrgebiet (Satrun+MediaMarkt) bestürmen und Preisgarantie anfordern!

Ich glaube hier hat einer Scheiße gebaut - entweder Saturn oder der Ersteller!

Denn laut Prospekt vom Essener Saturn handelt es sich um die gemeine 1100 D!!
q5oo.jpg

Analogkaese

Ich glaube hier hat einer Scheiße gebaut - entweder Saturn oder der Ersteller!



Hoffen wir mal auf Saturn

Falls es wirklich ein Preisfehler ist, bloß nicht anrufen, sondern selbst vorbeischauen!

wtf - megahot!

Könnt ihr das Bild sehen? Ich kann nicht mal den Link markieren...

Mal als Link: Der zuverlinkende Text

Kann man doch erkennen. Sind die 1100er.

ja bitte um klaerung, kann jemand bestaetigen, dass die 600d ist? wie krieg ich das bild vergroessert, klappt bei mir nicht

Ente oder Hot? Hat schon jemand mehr Infos??

Wenn es nicht 60km pro Strecke wären, würde ich kurz hin fahren

Und selbst wenn da die EOS600D mit der EOS600D auf dem Preisschild in der Schütte liegen sollte hat man doch spätestens an der Kasse das Problem, daß der Preis nicht stimmt.
Auf dem Minibild kann man leider nix erkennen.

Mir fällte gerade mal wieder auf, wie furchtbar die Saturn-Website ist -.-

Eos 1100D ist doch auf dem Bild zu erkennen, inklusive Kameras?!

Ist bei Zoom auf dem handy gut zu erkennen. Es liegen 1100er in der Schütte und auf dem Schild steht auch 1100er.

WOW! Mega-Hot.

Hab meine ohne Objektiv(70-300) für 399€

Sofern 1100 nehm ich alles zurück

Bin aber auch für die Mistgabeln

Amboss78

Ist bei Zoom auf dem handy gut zu erkennen. Es liegen 1100er in der Schütte und auf dem Schild steht auch 1100er.



also Mistgabeln rausholen und Fackeln? grml

Wie viele waren davon noch da?
Würde eine nehmen.

Wer ruft in Essen mal an und fragt nach ?

D1no

Wer ruft in Essen mal an und fragt nach ?



Du scherzt doch? oO

D1no

Wer ruft in Essen mal an und fragt nach ?


Ich bin gerade auf der Arbeit und kann es nicht machen - sonst hätte ich es shcon längst getan

Ich vermute ganz stark, dass es nicht die 600D ist sondern die 1100D

man kann sowohl auf dem Schild als auch auf dem Kartons die 1100d erkennen und ich bin Brillenträger.

D1no

Wer ruft in Essen mal an und fragt nach ?



Bei einem wirklichen Preisfehler, erledigt sich dieser meistens mit dem Anruf. Solttest du als Hukd Veteran doch wissen.

Amboss78

Ist bei Zoom auf dem handy gut zu erkennen. Es liegen 1100er in der Schütte und auf dem Schild steht auch 1100er.



Kann ich nur bestätigen, ist wirklich auf dem Foto auch bei mir zu erkennen

somit COLD!!!!

weis wer was ?
okay wow ich komme grade aus Essen scheint ein Cold zu sein. Großes Glück.

Naja, ob es ein Preisfehler ist wage ich zu bezweifeln aber es scheint sich ja somit eh geklärtz zu haben dass es nicht die 600D ist sondern die 1100D.

Somit Cold

Verfasser

Korrektur: Es handelt sich um das Angebot mit der EOS 1100D. Das Angebot mit der EOS 600D kostet 599,- Euro. Sorry, kann den Titel von unterwegs nicht mehr ändern. Habe da leider beim Erstellen des Deals die falsche Cam angegeben.

Fuer die genannten Preise muss man keinen Deal erstellen. 599 Euro ist schon praktisch normal und 399 Euro fuer die 1100d ist auch kein Brueller. Einfach zumachen den Deal.

Verfasser

Das Thema EOS 1100D sorgte zuletzt für Resonanz. Daher dachte ich, es wäre von Interesse, weil online seit der letzten Werbung von Saturn so nicht mehr zu haben.

254749_1.jpg

hammer hot

wenn es kein 600d Angebot ist bitte Korrektur!

1100D igittigitt !!! es ist ein grausames Plastikungeheuer und keine 150 Euro wert-- von der Verabeitung her, vom Sucher und von dem Sensor her im Jahre Anno Domini 2013 Schrott

Kein [LOKAL] und falsche Cam in der Dealbeschreibung - COLD

Verfasser

Habe oben mal editiert...

Amboss78

Ist bei Zoom auf dem handy gut zu erkennen. Es liegen 1100er in der Schütte und auf dem Schild steht auch 1100er.



ich bring den teer mit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text