[Lokal] Captain Morgan Spiced Gold für 8,88 Euro @ Trinkgut
Abgelaufen

[Lokal] Captain Morgan Spiced Gold für 8,88 Euro @ Trinkgut

7
eingestellt am 9. Mär 2011
Hier nochmal was für die Rum Trinker =)

Captain Morgan Spiced Gold für 8,88 Euro

Wer einmal im Laden ist sollte vielleicht mal auf den Asmussen Spiced Gold achten.

Kostet 7,29 Euro und ist in meinen augen noch etwas würziger/vanniliger als der Captain =)

asmussen.de/pro…te/

Schöne Grüße aus Viersen

Stefan
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare

Vielleicht ein guter Preis, aber Cpt. Morgan = WÜRG!
Die Plörre ist ja fast genauso übel wie Bacardi und hat in meinen Augen nix mit RUM zu tun...
Lieber gebe ich 4€ mehr aus und hole mir einen Appleton, der schmeckt wenigstens

Naja modus77 zum pur Trinken ist der sicherlich nicht geeignet, aber zum mixen mit Cola geht der klar. Für den Preis auf jeden Fall voll ok für Parties oder ähnliches.
Aber son guter Rum zum geilen Preis wäre natürlich noch besser, das stimmt

Der Preis ist heiß, leider schmeckt der Spiced Gold nicht wirklich gut, auch mit Cola nicht. Ich stimme da modus77 voll zu, lieber ein paar Euros drauflegen und zum Appleton greifen, der schmeckt auch so, ohne Cola.

Hot.

In den meisten hier steckt offensichtlich kein Captain...

auf jedenfall HOT der Preis! Sonst im Laden 12 €

HOT, leider haben wir hier kein trinkgut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text