538°
ABGELAUFEN
[lokal] Cineplex Kulmbach: Freier Eintritt zu Film "Snowden"

[lokal] Cineplex Kulmbach: Freier Eintritt zu Film "Snowden"

Freebies

[lokal] Cineplex Kulmbach: Freier Eintritt zu Film "Snowden"

Am Sonntag, 27. November, 11 Uhr, wird im großen Kinosaal des Kulmbacher Cineplex der Film "Snowden" gezeigt.

Eintritt frei!

Eine Reservierung ist nicht möglich - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Snowden gelang es, über Millionen Dokumente von den Servern der NSA zu entwenden und die streng vertraulichen Informationen über den systematischen Überwachungsskandal von Konzernen wie Verizon öffentlich aufzudecken. Die Bevölkerung musste erfahren, dass ihre vermeintlich anonymen Daten von den mächtigen Konzernen für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Snowden wird nach den Ereignissen schnell zum Spion und Staatsfeind erklärt und von den US-Behörden angeklagt. Nach einer langwierigen Flucht fand er in Russland Asyl.

Der neue Film von Oscar-Preisträger Oliver Stone erzählt die Geschichte des Whistleblowers und klärt darüber auf, wie einfach jeder Einzelne überwacht werden kann.

Alle Infos zum Film: KLICK!

11 Kommentare

Top

Guter Film, Guter "Deal", Joseph Gordon-Levitt spielt Snowden klasse!

Leider nicht bei mir

"Can't we just drone that guy?"

Coole Sache. Als Film gut ! Als Doku natürlich nicht ! Unterhaltsam und definitiv mal eine sehr nette Sache von Cineplex, auch wenn ich zu weit weg wohne : Viel Spaß allen !

Kino öffnet dann bereits um 10.30h.

Nur für die Bonzen aus Kulmbach? Schade.

Gähn...soll jetzt jede russische Marionette nen Film bekommen? Hängt ihn höher, den Landesverräter

Hot. Bringt das Teil zum Glühen. Die politischen Dinge sind wichtig und aktueller als je zuvor

Endlich Mal was sinnvolles wieder machen ;D

Mal keine gutmütigen Aliens ohne jede Spannung.

(bei denen man dann wegen eines kritischen Kommentars auch noch wegzensiert wird).
Die Welt ist böse.
Bearbeitet von: "Werbetester123" 26. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text