185°
ABGELAUFEN
(Lokal) Cmaxx Endres Franziskaner Weißbier verschiedenen Sorten

(Lokal) Cmaxx Endres Franziskaner Weißbier verschiedenen Sorten

Food

(Lokal) Cmaxx Endres Franziskaner Weißbier verschiedenen Sorten

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Franziskaner Weißbier
verschiedene Sorten für 9,99 plus Pfand
Im Angebot vom 18. bis 23. November 13
und vom 25. bis 30. November
Filialen in:
Dingolfing, Straubing, Straßkirchen, Frontenhausen, Marklkofen, Pfarrkirchen, Reisbach, Massing und Landau a. d. Isar.

15 Kommentare

Guter Preis.
Wer - wie ich - noch nie von Cmaxx Endres (das ist der Anbieter ) gehört hat: Tief im Süden, bei Landau / Straubing
getraenke-endres.de/ind…tml

Hot!

Sehr leckeres Hefe, wenn nicht sogar das Beste!

Sprühwurst-Garantie. Hot!

Giradus

Sehr leckeres Hefe, wenn nicht sogar das Beste!



Aufgrund der Tatsache, dass du es Hefe nennst, gehe ich der Annahme du kommst aus dem (vermutlich württembergischen) Ausland und kannst den Deal sowieso nicht wahrnehmen

Ich finde es schmeckt wie Wasser ... bäh!



Giradus

Sehr leckeres Hefe, wenn nicht sogar das Beste!



Pfff, wie Wasser du Banause! Wi wa Frankonia, wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust und hamm auch immer durscht!

Giradus

Sehr leckeres Hefe, wenn nicht sogar das Beste!

Giradus

Sehr leckeres Hefe, wenn nicht sogar das Beste!




Was Weizen angeht, kommt bei mir nur Gutmann ins Glas!

Weizen wäre hot, selbst wenn es 20€ kostet.

Gino

Was Weizen angeht, kommt bei mir nur Gutmann ins Glas!



Wie Weizen? Dachte es heisst Weissbier

Giradus

Sehr leckeres Hefe, wenn nicht sogar das Beste!

Möchte das gerne mal auf einen bayrischen Nenner bringen,
Kristallweizen = heiße Luft
Hefeweizen = wenn`s Arscherl brummt is Herza`l g`sund

Kann jemand mal bitte den Deal an Waldi weiter leiten? - Danke!

Gino

Was Weizen angeht, kommt bei mir nur Gutmann ins Glas!



Man nennt es Hefe, Weisse oder Hefeweizen oder Hefeweisse. Alle Bezeichnungen sind gebräuchlich. Schau mal über deinen Tellerrand!

Toll wie hier jedermann seinen persönlichen Geschmack absolut setzt ("das beste"). Das zeugt von beschränkter intellektueller Kapazität.
Das Franziskaner hat z.B, gegenüber dem Erdinger Weissbier einen etwa gröbere Struktur, mithin ist letzteres eleganter.

Gino

Was Weizen angeht, kommt bei mir nur Gutmann ins Glas!



Glaub mir, mein Tellerrand ist global! Du hast die Ironie offensichtlich nicht verstanden. Natürlich sind mir die Begriffe gebräuchlich, mir auch egal wer es wie nennt. Am Ende sind wir doch alle glücklich wenn das Bier schmeckt! Darauf ein Prosit!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text